FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kontakte von Telefonspeicher auf Sim-Karte beim k750i Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
marc-i-marc



Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 14:02 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo miteinander....ich muss mein tel. einschicken da der joystick defekt ist. nun möchte ich meine komplette kontakte auf die sim-karte verschieben....hilfe, schaffs nicht...gruss marc und danke an euch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 15:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo marc-i-marc,

das geht nicht aus MPE heraus, sondern nur direkt übers Telefon.

Am Beispiel des K750i ist die Funktion unter Telefonbuch > Optionen > Erweitert > Auf SIM kopieren erreichbar.

Wenn du allerdings deine Kontakte über MPE sicherst, dann kannst du die auch wieder zurückspielen sobald du dein Telefon wieder bekommst. Ich nehme aber an du willst die Kontakte aus dem Grund auf SIM kopieren um die Karte zwischenzeitlich mit einem anderen Telefon zu benutzen. Würde dir aber trotzdem vorschlagen die Kontakte komplett zu sichern weil auf der SIM-Karte nicht alle Informationen gespeichert werden können, die auch im Telefonspeicher verfügbar sind.


MfG


Zuletzt bearbeitet von user_deleted am Mo März 20, 2006 16:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
marc-i-marc



Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 16:15 Antworten mit ZitatNach oben

ja habe das k750i und das mit telefonbuch --->erweitert usw. hat bestens geklappt!! merci....
muss es zu o2 einsenden und brauch solang ein ersatz-handy....hattest also recht mit deiner vermutung...gruss marc Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelmilch
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 17:56 Antworten mit ZitatNach oben

tja - ich habe das gleiche problem, allerdings funktioniert mein joystick nicht mehr. gar nicht mehr. wie kann ich die kontakte so auf die sim bekommen?

viele grüße,
m
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 18:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo apfelmilch,

wenn du auch ein K750i hast probiere mal folgendes:

Taste Menü, dann zählst du die Symbole ab, bis du auf dem Kontakt-Icon bist (bei mir mit VF-Branding liegen die Kontakte an 8-er Stelle). Dann drückst du die Zahl (bei mir 8). Mit der Taste # müßtest du dann auf die Optionen springen können und sie anschl. mit Taste "wählen" auswählen können. Taste 7 = "Erweitert" und Taste 6 = "Auf SIM kopieren".

Ob die Tastenfolgen bei dir absolut identisch sind kann ich bei anderen Betreibern nicht genau sagen, aber das Prinzip ist so, daß die Zahlentasten der Position des Menüs entsprechen.

Vielleicht klappt's ja ...

MfG ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de