Passwort für Handy vergessen
-
Vanilla-Kirsche
Hey also eig. weis ich mein Passwort noch. Habe es erst gestern geändert, aber der sagt mir immer dass es falsch ist. Könnt ihr mir da helfen?
Ich will das Programm einfach wieder benutzen.. und die Kontakte und Sms und so natürlich behalten... Ich habe mitlerweile schon sämtliche Fehler die ich da hätte reinbauen können ausprobiert... Es passt einfach keins..
Ich will das Programm einfach wieder benutzen.. und die Kontakte und Sms und so natürlich behalten... Ich habe mitlerweile schon sämtliche Fehler die ich da hätte reinbauen können ausprobiert... Es passt einfach keins..
-
Vanilla-Kirsche
-
Vanilla-Kirsche
-
user_deleted
Passwort vergessen
Hallo an das Supportteam!
Habe leider auch für einen User in MPE das Passwort vergessen.
Könnt Ihr mir bitte da auch helfen?
Danke
Habe leider auch für einen User in MPE das Passwort vergessen.
Könnt Ihr mir bitte da auch helfen?
Danke
Hallo Supportteam,
ich musste auf meinem Smartphone ein HardReset machen, nachdem das letzte Firmwareupdate nur Probleme mit sich gebracht hat. Jetzt kann ich leider nicht mehr an meine in der Software gesicherten SMS (und die anderen Daten) kommen, da ich wohl ein Passwort in MyPhoneExplorer vergeben habe. Leider kann ich mich daran aber nicht mehr erinnern. Die W-Lan Pin habe ich. Nach einer Suche bei Google bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke!
ich musste auf meinem Smartphone ein HardReset machen, nachdem das letzte Firmwareupdate nur Probleme mit sich gebracht hat. Jetzt kann ich leider nicht mehr an meine in der Software gesicherten SMS (und die anderen Daten) kommen, da ich wohl ein Passwort in MyPhoneExplorer vergeben habe. Leider kann ich mich daran aber nicht mehr erinnern. Die W-Lan Pin habe ich. Nach einer Suche bei Google bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke!
Hallo MyPhoneExplorer-Team,
auch ich scheine dieses Problem mit der Passwort zu haben.
Installation und Syncronisation mit dem Samsung Galaxy SII haben wunderbar funktioniert. So weit, so toll.
Doch seit ein paar Tagen erhalte ich beim verbinden über USB die folgende Fehlermeldung:
"Der Benutzer: Galaxy SS2 hat ein Passwort vergeben!" und dann die Abfrage.
Leider kann ich mich nicht erinnern, je eins vergeben zu haben und die LOG-Datei hilft zumindest mir auch nicht weiter.
Ich erbitte Eure Hilfe.
Gruß
vbas
auch ich scheine dieses Problem mit der Passwort zu haben.
Installation und Syncronisation mit dem Samsung Galaxy SII haben wunderbar funktioniert. So weit, so toll.
Doch seit ein paar Tagen erhalte ich beim verbinden über USB die folgende Fehlermeldung:
"Der Benutzer: Galaxy SS2 hat ein Passwort vergeben!" und dann die Abfrage.
Leider kann ich mich nicht erinnern, je eins vergeben zu haben und die LOG-Datei hilft zumindest mir auch nicht weiter.
Ich erbitte Eure Hilfe.
Gruß
vbas