| Autor |
Nachricht |
Rolf der Erste
|
Verfasst am:
Mi Okt 29, 2025 18:48 |
  |
Bin erst heute auf die neuesten Anworten gestoßen. Das Script scheint mir sehr nützlich zu sein. Danke Rainman. Ich werde es morgen gleich ausprobieren.
Dazu noch ein Vorschlag an FJ:
Mach doch mal eine Umfrage, bei wem das Script funktioniert. Wenn es einige (oder vielleicht viele) User gibt, wäre es hilfreich, das Script mit einer eventuellen Anleitung von Rainman und den üblichen Hinweisen, wie "selbst schuld, wenn es nicht funktioniert" usw., auf Deine Seite zu stellen. Dann würde die Zahl der zufriedenen Users bestimmt steigen. Damit würde sich auch niemand mehr beschweren müssen, dass im Forum von phpBB keine Downloads möglich sind.
Gruß
Rolf
BTW: auch nach Installation von neuen Versionen von ubuntu läuft der MPE bei mir immer noch einwandfrei über PlayOnLinux. Benutze es fast täglich mit allen Familien-Handies. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Okt 30, 2025 09:41 |
  |
Ich hab den Thread mal gepinnt und werde bei Supportanfragen darauf verweisen |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|