ErrMsg: OBEX Errorcode: C1 - Unauthorized

icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

Über USB ist der Zugriff (mit der aktuellen MPE-Version + MPE-Client auf dem Handy) wieder möglich.
kuckuck

Beitrag von kuckuck »

icke1954 hat geschrieben:Über USB ist der Zugriff (mit der aktuellen MPE-Version + MPE-Client auf dem Handy) wieder möglich.
Danke für die Antwort, aber es scheint für mich nicht zu funktionieren. Ich habe gestern die letzte PC und App-Version runtergeladen, und USB benutzt (mit 'Datei transferieren' und das Handy hat 'debug' aktiviert). Wenn ich auf den android/data Ordner klicke kommt 'Diesen Ordner verwenden' auf dem Handy an, aber wenn ich drauf klicke sagt es nur dass es privat ist und zu meinem Schutz nicht benutzt werden kann. Muss ich da vielleicht noch irgendwas anderes machen? Danke!
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

Zugriff auf alle anderen Ordner hast Du aber über USB ?

Um ehrlich zu sein, hatte es bei mir auch nicht sofort funktioniert.
Du solltest es noch mehrmals probieren, MPE schließen, warten, neu verbinden ...
kuckuck

Beitrag von kuckuck »

Ja, die anderen Ordner kann ich sehen. Ich habe mehrere Male mit schliessen und öffnen versucht, auf dem Handy und dem PC, macht aber leider keinen Unterschied...
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread und zwei Logdateien per Mail direkt an FJ => Impressum

Voraussetzungen für folgende Aktionen sind:
1. MPE => F2 => Logadatei mitschreiben muß aktiviert sein
2. Die erste Verbindung nach dem Start von MPE muß über USB erfolgen

- Starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexplorer debug => OK
- Versuche den Fehler zu reproduzieren
- Die relevanten Logdateien (debug.txt + AndroidDebug.txt) findest Du standardmäßig in Deinem Datenbankordner:
Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\myphoneexplorer eingeben
Hast Du den MPE-Datenpfad geändert: Siehe MPE=> F2 => Erweitert 2 => Datenbank
Antworten