Passwort für Handy vergessen
-
bianca061970
Kann nicht mehr auf Smartphone zugreifen
Auch hier Thema Passwortsperrung
Ich meine NICHT die WLAN-PIN!!!
Sobald ich das Smartphone in MyPhoneExplorer am PC anklicke, kommt die Passwortabfrage. Ich kann NICHT über Datei, Benutzer und Gerät anklicken im Menue gehen. Dann springt das Programm automatisch auf die Passwortabfrage und genau das habe ich nicht mehr.
Kann man das Passwort in keiner Datei auslesen?
Gruß
Bianca
Ich meine NICHT die WLAN-PIN!!!
Sobald ich das Smartphone in MyPhoneExplorer am PC anklicke, kommt die Passwortabfrage. Ich kann NICHT über Datei, Benutzer und Gerät anklicken im Menue gehen. Dann springt das Programm automatisch auf die Passwortabfrage und genau das habe ich nicht mehr.
Kann man das Passwort in keiner Datei auslesen?
Gruß
Bianca
Passwort vergessen
Hey,
ich habe mein Passwort für den MyPhoneExplorer vergessen.
Kann mir jemand weiter helfen?
MfG
MfG
Passwort vergessen
Hey,
MfG
MfG
-
didifeuerwehr
Passwort vergessen
Guten Morgen,
ich hab auch mein Passwort für mein Handy vergessen,
kannst Du mir helfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
ich hab auch mein Passwort für mein Handy vergessen,
kannst Du mir helfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
-
ReinisHuawai
Passwort vergessen
Hi ich habe ein Passwort erstellt und nun da ich das prog länger nichtmehr benutzt habe, habe ich es vergessen. Die in der Handy App angezeigte WLAN -PIN geht nicht
-
Fotorooster
Passwortproblem
Ich habe meine Daten zwischen Smartphone und PC immer problemlos synchronisiert. Nun habe ich mein Smartphon gewechselt, zuerst meine Daten auf MyPhoneExplorer gesichert. Nun klappt die Verbindung nicht mehr, da ich das Passwort auf dem neuen MyPhoneExplorer logischeerweise nicht abrufen kann. Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort auf dem PC-Programm zurückzusetzen?
Vielen Dank jetzt schon.
Fotorooster
Vielen Dank jetzt schon.
Fotorooster
-
jonessimon050
Ich werde nach dem Zurücksetzen meines HTC Smartphones auf eine alte Android Version auch immer nach dem MyPhoneExplorer Passwort gefragt, das ich nicht mehr weiß...
PIN kann ich am Smartphone setzen - aber es wird zusätzlich nach einem Passwort gefragt...
PIN kann ich am Smartphone setzen - aber es wird zusätzlich nach einem Passwort gefragt...
Complete information about eta sri lanka cost & Evisa Requirements for travelers before packing bags can be found here.
-
Fotorooster
Vielen Dank für die Antwort. Es handelt sich um den PIN-Code.
Nun habe ich aber trotzdem ein Problem: Nach dem SIM-Kartenwechsel funktioniert fast alles, ich kann anrufen, WhatsApp und SMS senden/empfangen, nur nicht MyPhoneExplorer svnchronisieren. Die beiden Handys werden "verkehrt" angesteuert. Wo und/oder wie kann ich die beiden Konten von MyPhoneExplorer auf das gewünschte Gerät einstellen?
Nun habe ich aber trotzdem ein Problem: Nach dem SIM-Kartenwechsel funktioniert fast alles, ich kann anrufen, WhatsApp und SMS senden/empfangen, nur nicht MyPhoneExplorer svnchronisieren. Die beiden Handys werden "verkehrt" angesteuert. Wo und/oder wie kann ich die beiden Konten von MyPhoneExplorer auf das gewünschte Gerät einstellen?
@Dummi
Kann es sein, dass Du die portable MPE-Version installiert hast ?
Sende mir per Mail die settings.dat und den Namen des Unterordners [Handy-Typ IMEI/ID]zu:
Diese findest Du...
1. Portable MPE-Version: Intallationsordner\Data\[Handy-Typ IMEI/ID]\settings.dat
oder
2. In der normalen MPE-Version standardmäßig:
%appdata%\MyPhoneExplorer\[Handy-Typ IMEI/ID]\settings.dat
(Also Windows Start-Button => %appdata%\My eingeben)
Hattest Du einen anderen Ort gewählt, mußt Du die settings.dat über Windows suchen lassen.
Kann es sein, dass Du die portable MPE-Version installiert hast ?
Sende mir per Mail die settings.dat und den Namen des Unterordners [Handy-Typ IMEI/ID]zu:
Diese findest Du...
1. Portable MPE-Version: Intallationsordner\Data\[Handy-Typ IMEI/ID]\settings.dat
oder
2. In der normalen MPE-Version standardmäßig:
%appdata%\MyPhoneExplorer\[Handy-Typ IMEI/ID]\settings.dat
(Also Windows Start-Button => %appdata%\My eingeben)
Hattest Du einen anderen Ort gewählt, mußt Du die settings.dat über Windows suchen lassen.