| Autor |
Nachricht |
mic
|
Verfasst am:
So Okt 03, 2010 10:28 |
  |
Hi,
Bei mir wird der "Eigene Kalender" nicht mit synchronisiert? Kann man irgendwo einstellen, welche(r) Kalender auf dem Handy zum snychronisieren verwendet werden soll(en)? |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Okt 03, 2010 10:52 |
  |
Welches Modell hast du ?
MyPhoneExplorer macht eigentlich keine Unterschiede bei den Kalendern, es müssten die Termine aller Kalender angezeigt werden. |
|
|
    |
 |
mic
|
Verfasst am:
So Okt 03, 2010 11:45 |
  |
Es ist ein Galaxy S. Habs gerade nochmal probiert, aber immer noch keine Termine aus dem "Eigenen Kalender". Die Termine wurden dort über Kies aus Outlook eingetragen. |
|
|
  |
 |
ldc
Gast
|
Verfasst am:
Di Okt 05, 2010 18:53 |
  |
| FJ hat Folgendes geschrieben: | Welches Modell hast du ?
MyPhoneExplorer macht eigentlich keine Unterschiede bei den Kalendern, es müssten die Termine aller Kalender angezeigt werden. |
Was ein Problem ist, wenn dort auch ein Kalender ausm Exchange-ActiveSync dabei ist. Ich möchte mein Outlook zu hause ungerne mit meinen Terminen aus der Firma synchronisieren. Schön wäre es, wenn man die Kalender wählen könnte.
Zum 'Eigenen Kalender' unter Android: Den gibt es doch seit 2.2 nicht mehr.. mic, schau doch mal nach  |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Okt 05, 2010 18:56 |
  |
Äh - bei 1.6 gabs ihn nicht, bei 2.0 und 2.1 schon und jetzt wieder nicht ? Was wird denn das bitte ? Eine Kalenderauswahl ist geplant, momentan haben aber andere Sachen Vorrang.
@mic: Aktualisiere bitte den Client auf die momentan offizielle Version 1.0.3 über den Market |
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|