Autor |
Nachricht |
mark90
|
Verfasst am:
Mo Okt 11, 2010 16:01 |
  |
Hi,
ist es eigentlich gewollt, Verbesserungswünsche an diese (eh schon sehr geile) Software abzugeben?
Wenn ja würde ich hier (und evtl. auch alle aderen) mal anfangen zu sammeln.
Also ich würde mir einen Zeitintervall für die Synchronisation wünschen.
Wenn eine Verbingung besteht, dann bitte jede Stunde synchronisieren.
Das wäre super!
Wenn mir noch weitere Dinge einfallen, werd ich sie hier mal weiter posten.
Wenn das generenn nicht so erwünscht ist, (was ich verstehen könnte) einfach den Post löschen!
LG
mark |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Okt 11, 2010 19:40 |
  |
Ich höre gerne Verbesserungswünsche, ich muss allerdings zugeben dass ich vieles abweise. Aber hin und wieder ist was tolles dabei.
Zitat: | Also ich würde mir einen Zeitintervall für die Synchronisation wünschen. |
Wurde schon des öfteren diskutiert. Ich will nichgt dass der Sync unbeaufsichtigt läuft, deshalb auch kein Intervall. |
|
|
    |
 |
mark90
|
Verfasst am:
Di Okt 12, 2010 10:22 |
  |
FJ hat Folgendes geschrieben: | Ich höre gerne Verbesserungswünsche, ich muss allerdings zugeben dass ich vieles abweise. Aber hin und wieder ist was tolles dabei.
Zitat: | Also ich würde mir einen Zeitintervall für die Synchronisation wünschen. |
Wurde schon des öfteren diskutiert. Ich will nichgt dass der Sync unbeaufsichtigt läuft, deshalb auch kein Intervall. |
Warum nicht?!? Wenn ich das als User doch aktiv so einstelle? Oder welche Gründe gibt es dafür? Bzw. wo finde ich die generelle Diskussion?
Ich hätte auch noch eine Verbesserung:
Wenn ich das Programm starte und kein Handy angeschlossen habe, gekomme ich immer eine Fehlermeldung,... wenn ich die abstellen könnte! |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Okt 12, 2010 23:04 |
  |
Bitte benutze die Forensuche zum Thema Sync mit Interval.
Zitat: | Wenn ich das Programm starte und kein Handy angeschlossen habe, gekomme ich immer eine Fehlermeldung,... wenn ich die abstellen könnte! |
das ist sogar ein Bug. Bei den normalen handys kommt in diesem Fall nur ein balloontip, hatte ich bei den Androiden vergessen einzubauen. Wird derledigt |
|
|
    |
 |
turbo
|
Verfasst am:
Mi Okt 13, 2010 10:44 |
  |
Mir fehlt die fernbedienung des handy über mpe war so praktisch
gibts das wieder?
lg |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Okt 13, 2010 12:31 |
  |
Leider nein, die Sicherheitsrichtlinien von Android lassen das nicht zu. Es würde auf sog. gerooteten Handys funktionieren, aber das wird wohl nur ein kleiner Prozentsatz sein und deshalb mag ich es eigentlich auch nicht einbauen. |
|
|
    |
 |
Klick
|
Verfasst am:
Mi Okt 13, 2010 18:16 |
  |
FJ hat Folgendes geschrieben: | Es würde auf sog. gerooteten Handys funktionieren, aber das wird wohl nur ein kleiner Prozentsatz sein und deshalb mag ich es eigentlich auch nicht einbauen. | Meinst Du wirklich...... ?
Diejenigen, die sich von Samsungs KIES lösen und zum Klassen besseren MPE wechseln, sind Bastlernaturen....  |
|
|
  |
 |
mark90
|
Verfasst am:
Do Okt 14, 2010 10:57 |
  |
FJ hat Folgendes geschrieben: | Bitte benutze die Forensuche zum Thema Sync mit Interval.
Zitat: | Wenn ich das Programm starte und kein Handy angeschlossen habe, gekomme ich immer eine Fehlermeldung,... wenn ich die abstellen könnte! |
das ist sogar ein Bug. Bei den normalen handys kommt in diesem Fall nur ein balloontip, hatte ich bei den Androiden vergessen einzubauen. Wird derledigt |
Mein Gott, wenn sich HTC auch nur ne Miniaturscheibe von diesem Support abschneiden würde,.... Also von mir noch mal n riesen Lob für diese geile oftware!
DANKE! |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Okt 14, 2010 11:52 |
  |
|
    |
 |
mark90
|
Verfasst am:
Fr Okt 15, 2010 09:24 |
  |
Hallo,
ich hätte da mal wieder ne Idee,...
Es wäre super, wenn man im Bereich der Anwendungen auch mit einem Klick auf die Überschriftenleiste sortieren könnte.
Dann kann man schnell mal nach seinen größten Anwendungen sortieren.
In dem Zuge wäre es auch super wenn man sehen könnte, ob die Anwendung auf dem Handy, oder der SD Karte Liegt.
Und die absolute Krönung wäre jetzt noch, wenn man dei Anwendungen über MPE hin und her schieben könnte (Telefon --> SD und wieder zurück).
Nehmt es mir nicht übel, wenn ich mir unmögliches wünsche! Ich hab KEINE Ahnung, ob das Technisch machbar ist!
LG,
Mark |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Okt 15, 2010 10:44 |
  |
Das mit der Sortierung und mit dem Speicherort anzeigen wäre technisch sicher möglich, werde ich allerdings ein wenig aufschieben müssen. Das verschieben wird denke ich nicht gehen. |
|
|
    |
 |
Gast
|
Verfasst am:
Fr Okt 15, 2010 17:21 |
  |
MMS Support ist wohl nicht möglich? Hat die SE Software glaube ich leider auch nicht. |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Okt 15, 2010 18:33 |
  |
Bei Android ist der MMS-Support zumindest lesend sicher nicht ausgeschlossen. Ich hatte aber noch keine Zeit mich damit näher zu beschäftigen. |
|
|
    |
 |
Gast
|
Verfasst am:
Fr Okt 15, 2010 19:17 |
  |
Gibt es überhaupt einen bestimmten Grund, dafür das man aktuell mit keinen Programm MMS auslesen kann? Wollen die Hersteller das nicht oder warum? |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Okt 15, 2010 19:20 |
  |
naja bei SE gab es tatsächlich keine Schnittstelle dafür. Und für die Android-Version musste ich eben ein paar Kompromisse eingehen, sonst wär die Android-Version erst in ein paar Monaten rausgekommen.
Aber es gibt ja auch apps um die MMS von Android-handys zu sichernm bzw. um die Bilder daraus zu extrahieren also sollte es technisch möglich sein. |
|
|
    |
 |
|