FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Synchronisation Handy<>MPE auf 2 verschiedenen Rechner Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sterpahs



Anmeldedatum: 07.10.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2006 14:51 Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

Ich nutzte bisher den MPE nur auf meinem Heimrechner. Nun habe ich das Programm auf meinem Firmennotebook auch installiert.

Wenn ich das Firmennotebook mit dem Handy synchronisiere, dann z.B. ein paar Kontakte lösche oder änder, wieder synchronisiere läuft das ersteinmal wunderbar.

Wenn ich dann später aber wieder mit meinem Heimpc synchronisieren will, dann zieht er die Änderungen nicht mehr auf den Heimpc.

Konkreter Fall. Ich habe das Handy mit Notebook synchr., dann einen Kontakt im MPE gelöscht und wieder synchr..
Am Heimpc ist dieser Kontakt nach der Synchr. mit dem Handy aber noch da. Er wird aber auch nicht mehr auf das Handy gespielt. Auch eine Änderung in MPE an diesem Kontakt veranlasst MPE nicht, ihn wieder aufs Handy zu bringen.

Habe ich da nen generellen Gedankenfehler, was Master Slave angeht oder ist das nen Bug?

Habe nen K750i.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2006 15:49 Antworten mit ZitatNach oben

manchmal kommt es vor, daß das Handy die Änderungen unvollständig zurück gibt. Im Normalfall sollte es so funktionieren wie du es beschreibst. Ich würd den Akku vom Handy mal rausnehmen - schadet nie. Dann auf beiden Rechnern das komplette Telefonbuch auf den Rechner laden (grüner Pfeilbutton)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
sterpahs



Anmeldedatum: 07.10.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2006 16:34 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die schnelle, hilfreiche Antwort.

Ich bin ja schon etwas blind. Den grünen Button hatte ich irgendwie bisher immer komplett übersehen, weil der im Normalfall ja auch nicht so wichtig ist.

Hat geklappt, er hat die Änderungen vom Handy übernommen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de