erstmal Lob für die Software und die Tatsache diese als Freeware zur Verfügung zu stellen, ist heutzutage nicht selbstverständlich!
Allerdings gibt es eine Sache die mich davon abhält das Programm auch täglich zu benutzen. Und zwar wäre es von Vorteil wenn bei einer WLAN-Verbindung (ähnlich wie bei Bluetooth-Verbindungen) ein Sicherheitscode oä. abgefragt werden würde.
Ich befinde mich in einem Firmennetzwerk in dem sich einige Androidgeräte tummeln und ich fände es nicht gerade toll wenn irgendjemand meine SMS lesen könnte
Für den fall das ich die entspr. Funktion übersehen habe bitte ich um Aufklärung.
Du hast recht - diese Funktion fehlt und wird noch nachgereicht.
Vielleicht zur Info: der Client erlaubt nur eine Verbindung zur selebn Zeit. Das heisst wenn du den Client startest und zu MyPhoneExplorer verbindest besteht keine Gefahr - nach dem Trennen der Verbindung musst du den Client halt sofort beenden.
jawad
Verfasst am:
Di Nov 23, 2010 15:32
Hallo ich habe ebenfalls probiert über Wlan mein LG gw 620 zu erreichenaber ich denke es wird an der fehlenden unterstützung des handymodell durch MPE leiden. Deswegen würde ich gerne wissen ob es in zukunft ein weiteres update mit unterstützung des LG gw 620 geben wird.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies