FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Sunbird Synchronisation Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 16:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich benutze MyPhoneExplorer (Version 1.4.5) das erste Mal. Ich finde aber leider keine Möglichkeit den Kalender mit meinem Sunbird Kalender zu synchronisieren. Wie funktioniert das?

Danke für die Hilfe!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 16:49 Antworten mit ZitatNach oben

Schau mal in den gepinnten Thread - in der beta geht es schon, aber nur bis Sunbird Version 0.2 - version benutzt eine MySQL-datenbank, auf die ich momentan noch keinen Zugriff habe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 12, 2006 10:38 Antworten mit ZitatNach oben

Wo kann ich die Einstellung finden, dass ich meinen Kalendar von Sunbird 0.2 (*.ics Datei) in den MyPhoneExplorer übernehme bzw. die beiden synchronsiere? Irgendwie übersehe ich die die ganze Zeit Sad
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 12, 2006 10:51 Antworten mit ZitatNach oben

sorry, für den Spam. Man sollte natürlich das Update aus dem Thread installieren Embarassed
Jetzt habe ich aber nur die Möglichkeit mit Outlook zu synchronisieren. Muss irgendwo ein spezielle Verknüpfung vorhanden sein, dass Sunbird in den Untermenüs aufscheint?

Danke für die Hilfe!!!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Okt 12, 2006 11:56 Antworten mit ZitatNach oben

Sofern Sunbird 0.2 installiert ist taucht es in den Einstellungen unter Synchronisierung auf.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
tifflor



Anmeldedatum: 13.10.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2006 11:04 Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

Wie sieht es mit einer Unterstützung für Sunbird 0.3... und folgenden Vers. aus?
Habe gelesen das die neuen Vers. ein anderes Dateisystem haben! Hoffe
nicht das es damit große Probleme geben wird, da ich Sunbird gern auf die
aktuelle Vers. upgraden würde.

Kannst Du ungefähr sagen wann die integration für die Sunbird 0.3 fertig ist.


PS.:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem super tollen Prog.
Kann mir mein SE-Handy nicht mehr ohne MPE vorstellen; echt genial.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2006 12:00 Antworten mit ZitatNach oben

Bitte lies dir diesen Thread nochmal durch - ich habe deine Frage bereits beantwortet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de