FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Keine Chance mit Windows 98? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bianca
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2006 16:59 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Hab das Programm schon angeschaut und alles mögliche im Forum durchgelesen, bin total begeistert von diesem Programm (habe ein W810i), leider habe ich in den FAQs gelesen, dass das ganze über Windows 98 nicht läuft... *heul*

Gibt es keine Lösung oder Möglichkeit (außer ein neues Betriebssystem Laughing ) mir MPE doch zu Nutze zu machen?

Erst macht ihr mich heiß auf das Programm und dann scheiterts an meinem dummen PC...
(würde mich sofort für MPE ein neuen PC kaufen, leider fehlen mir die finanziellen Mittel :`-( )

Auf jeden Fall vielen Dank für das geile Programm!!!! (auch wenn ichs ned nutzen kann)

Schöne Grüße,

Bianca
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2006 17:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bianca,

Win98 hat ja USB-Unterstützung und mit einem Bluetooth-Stick (ca. 20 Eur.) wäre das ohne weiteres möglich.
Lediglich die USB-Kabel-Treiber unter Win98 sind nicht verfügbar. Mit Bluetooth brauchst du diese Treiber nicht.

Tip: Frage beim Kauf vom BT-Stick nach der enthaltenen Software. Zu empfehlen wäre der Sitecom-Stick mit WidComm-Software bei Mediamarkt für unter 20 Eur.

MfG ...
Bianca
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2006 18:13 Antworten mit ZitatNach oben

Ja dann!!!!

Cool...zufälligerweise hab ich ein USB Bluetooth Adapter zur Hand Smile

Hab jetzt nochmal die FAQs in Bezug auf Bluetoothverbindung gelesen,
hab überall COM4 eingestellt, alles neu gestartet, aber MPE findet das Telefon nicht...Wie ich denn COM4 aktivieren? Hab keinen Hinweis auf Aktivierung oder ähnliches gefunden.

Mein Handy findet zwar meinen PC, aber irgendwie verbinden sie sich nicht.
Ich komm nicht dahinter....

Gibt es noch Hoffnung? Confused

lg Bianca
Bianca
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2006 18:22 Antworten mit ZitatNach oben

Achja...hab noch was festgestellt:

Wenn ich über die Bluetooth-Umgebung eine Verbindung zum Handy aufbauen will kommt die Meldung:

"Es wurde kein lokales Bluetooth-Gerät festgestellt."

Wie kann das sein? Der Stick steckt, vorher hat der PC das Handy schon erkannt!
Und das Handy findet den PC ja auch...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2006 18:26 Antworten mit ZitatNach oben

Pairing beider Geräte schon durchgeführt ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Bianca
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2006 18:47 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab es versucht...Sollte PIN im PC eingeben, damit er immerwieder das Handy erkennt.

grad hat er sich auf einmal hat er sich mit meinem Handy verbunden.

wollte eine SerialPort verbindugn herstellen, doch dann kam die Fehlermeldung:

"Die Serial Port-Verbindung ist fehlgeschlagen. Es konnte keine Verbindung zu dem Remotegerät hergestellt werden."

Wenn ich MPE öffne konnte mein Handy nicht identifiziert werden.

Werde jetzt noch mal alles ausschalten und neu starten...

Vielleicht bis gleich Smile
Bianca
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2006 19:18 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich weiß nicht, was ich genau gemacht habe, aber auf jeden Fall, konnte ich inzwischen eine Verbindung herstellen und alle Daten vom Handy synchronisieren.

Nur hat er mir dann einen Laufzeitfehler 7 gemeldet...anscheinend zu wenig freier Speicherplatz...
egal, hauptsache geschafft und ich kann meine SMS etc am PC bearbeiten und kopieren...

Vielen Dank für die Hilfe!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de