FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 zugänglichkeit zu openoffice Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dertester
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 13:57 Antworten mit ZitatNach oben

hallöchen, ich nutze das programm schon sehr lang und finde es einfach spitze und hoffe das es noch viele versionen davon gibt.

seit einiger zeit nutzte ich openoffice und wollte die einträge mit excel exportieren leider meckert der mich an das ich kein excel installiert habe. könntet ihr die funktion für openoffice mit einbinden?!?

danke.

mfg
ein treuer benutzer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30530
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 18:04 Antworten mit ZitatNach oben

Mal sehen, kann denn OpenOffice keine HTML-Listen importieren ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2006 09:20 Antworten mit ZitatNach oben

mit dem mpe kann man ja excel tabellen erstellen. ich denke die funktion geht auch ohne probleme mit openoffice aber mpe sucht nur nach der excel.exe oder den register-eintrag in der datenbank und nicht nach einen programm was das auch kann.

als verknüpfung mit excel dokumenten ist das openoffice calc schon angelegt d.h. wenn mpe direkt eine xls datei erstellen würde, würde sich auch das oo calc mit öffnen.

mfg
christian
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30530
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2006 18:19 Antworten mit ZitatNach oben

@Gast: So einfach wie du dir das vorstellst ist das Ganze nicht.

Der MyPhoneExplorer erstellt keine *xls-Datei, das wäre zu aufwendig. Es wird lediglich eine Schnittstelle von Excel genutzt, selbiges gilt für Word. Die HTML-Liste wird direkt vom MyPhoneExplorer erstellt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de