Autor |
Nachricht |
Senga
|
Verfasst am:
Sa Jan 08, 2011 02:14 |
  |
Hallo zusammen,
ich breche mir gerade ein wenig gerade dir Ohren. Ich habe mit dem MPE meine Daten aus einem K800I in Thunderbird gesichert. Nun möchte ich meine Kontakte und auch meinen Kalender auf das Wildfire übertragen.
Das APP habe ich installiert auf dem Handy. Ich kann es per WLAN Ansprechen. Per USB leider nicht.
Leider wird ein neuer Benutzer angelegt und ich bekomme meine Daten nicht rüber in Wildfire.
Auch beim Multisync geht es nicht.
Hilfe
Ich möchte nicht alle Kontakte und den Kalender per Hand übertragen!!
Wer kann Helfen??
LG
Agnes |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Jan 08, 2011 11:49 |
  |
Menü-Extras-Sicherung erstellen bzw. wiederherstellen |
|
|
    |
 |
Senga
|
Verfasst am:
Di Jan 11, 2011 02:24 |
  |
Sorry das ich jetzt erst Antworte. Ohren sind noch dran. Ich hatte vergessen dem MPE zu sagen womit er sich abgleichen soll. Im MPE umgestellt auf den Thiunderbird, dann das APP gestartet und schwupps ging per WLAN. Leider nicht per USB. Das APP kann den USB nicht finden. Benötige ich noch USB Treiber??
Laden geht und auf die Speicherkarte komme ich nur die Syncronisation vom PME geht nicht per USB.
LG
Agnes |
|
|
  |
 |
Senga
|
Verfasst am:
Fr Jan 14, 2011 18:50 |
  |
|
  |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Fr Jan 14, 2011 21:16 |
  |
Hallo Senga,
ja, für USB-Verbindungen wird der USB-Treiber benötigt der mit dem Wildfire mitgeliefert wurde. Dieser muss installiert werden, sonst geht nichts über USB.
MfG... |
|
|
|
 |
Senga
|
Verfasst am:
Sa Jan 15, 2011 09:18 |
  |
@Mr. Deauville
Vielen Dank für deine Antwort.
Mh eine CD War da nicht bei. Ich schau mal auf der Speicherkarte. Wie geschrieben komme ich auf die Speicherkarte.
LG
Agnes |
|
|
  |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Sa Jan 15, 2011 15:44 |
  |
I.d.R. ist im Auslieferungszustand des Handys HTC-Sync auf die Speicherkarte, bzw. direkt auf dem Handyspeicher beigepackt.
Verbinde einfach dein Wildfire im Modus "Festplatte", dort müsste dann der Ordner erscheinen.
Meines Wissens gibt es beim Wildfire sogar einen sperarat zu installierenden Treiber (HTC_Wildfire_Driver_2.0.7.17.exe oder so ähnlich).
MfG... |
|
|
|
 |
Senga
|
Verfasst am:
Mo Jan 17, 2011 20:54 |
  |
Hallo zusammen,
leider kann ich die Treiber auf dem Handy nicht finden. Bei HTC finde ich auch nichts. Hat jemand die Treiber??
LG
Agnes |
|
|
  |
 |
Senga
|
Verfasst am:
Mo Jan 17, 2011 22:56 |
  |
Sodele,
Treiber gefunden und unter Vista installiert. Trotzdem findet das App auf dem HTC keine USB,
Was tun??
LG
Agnes |
|
|
  |
 |
Senga
|
Verfasst am:
Mo Jan 17, 2011 23:08 |
  |
Ah es geht.
Der USB Debugging Mode muste eingeschaltet werden. Dann klappte das mit USB sofort. Klasse nun kann ich auch meine Termin aus dem Hotel pflegen bzw. im Studio ohne das ich immer mit dem WLAN verbunden sein muss!
Danke an alle Helfer und an das Forum. Lob an den Entwickler der Software!
LG
Agnes |
|
|
  |
 |
|