FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Programmoberfläche Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Max1976
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2006 17:59 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

über F2 kann man ja die Programmoberfläche ändern. Aber irgendwie scheint es nur die linke Menüleiste zu betreffen. Würde aber gerne den ganzen anderen Rest von MPE auch farblich anpassen. Liegt das an XP oder ist es viell. ein kleiner Bug im MPE?

Max1976
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2006 18:01 Antworten mit ZitatNach oben

Die farbliche Änderung betrifft auch den Kalender und sonst noch ein paar Sachen. Alles kann nicht geändert werden - vielleicht solltest du dir überlegen ein besseres Windows-Theme zu wählen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Max1976
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2006 18:05 Antworten mit ZitatNach oben

Wieso muss ich ein anderes XP Theme wählen, nur wenn ich ein Prg ändern will? *g*

Naja, dann lass ich das halt so.

Trotzdem bleibt es ein geiles Programm!! Rolling Eyes
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2006 18:09 Antworten mit ZitatNach oben

Ich sagte nicht du sollst den Style wegen MyPhoneExplorer ändern - ich sagte wenn dir die Systemfarben nicht gefallen solltest du daran denken einen anderen Style eintzustellen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Max1976
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2006 18:14 Antworten mit ZitatNach oben

Ahso, sorry, dann hab ich das falsch verstanden. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de