Autor |
Nachricht |
Grasi
Gast
|
Verfasst am:
Di Feb 22, 2011 22:11 |
  |
Nabend,
ich habe heute mal mein Telefonbuch via mpe komplett aufgeräumt.
Ich habe einige Kontakte zusammengelegt, Adressen aktualisiert und vieles mehr.
Nun wollte ich bei einigen meiner Kontakte die vorhandenen Bilder "Kontaktdatenbilder" aus dem mpe aus löschen.
Ich kann im mpe "Bild ändern" oder "Bild speichern" - wo ist denn der Button "Bild löschen"?
Welche Möglichkeiten habe ich aus dem mpe nun meine Bilder zu verwalten bzw. zu löschen?
Es handelt sich lediglich um die Bilder innerhalb der Kontakte (Telefonbuch).
Grüßle
de Grasi |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Feb 22, 2011 23:01 |
  |
Bilder löschen geht über MyPhoneExplorer nicht, das musst du im Handy selbst erledigen |
|
|
    |
 |
Grasi
Gast
|
Verfasst am:
Di Feb 22, 2011 23:11 |
  |
Hi,
das habe ich mir schon gedacht und zum Teil auch schon gelesen.
Wie sieht es denn in der Zukunft damit aus - ist des in Planung oder zumindest im Hinterkopf gespeichert?
Wenn man schon Bilder ändern bzw. speichern kann, wäre das ja der logische weitere Schritt, diese auch löschen zu können.
Oder ist das technisch etwas komplizierter?
Dennoch danke für das schnelle feedback.
Grüßle
de Grasi |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Feb 22, 2011 23:13 |
  |
Es ist eigentlich nicht kompliziert, es ist nur nicht drin weil das bei den älteren unterstützen Handys (also SonyEricsson) technisch nicht möglich war. Wenn ich die Zeit dazu finde werde ichs evt. umsetzen |
|
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|