Autor |
Nachricht |
onffm
|
Verfasst am:
Mo März 21, 2011 13:03 |
  |
Hallo,
ich synchroniere mein HTC Desire HD mit Tobit David. Nach dem Update werden mir Umlaute im MPE nicht mehr korrekt angezeit, z.Bsp. "ä=?". Bei der Synchronisation schlägt er auch vor mir das unkorrekte Sonderzeichen durch den korrekten Umlaut zu ersetzen. Gibt es hier einen Lösungsansatz, bisher hat es immer einwandfrei funktioniert.
Beste Grüße
ON |
|
|
  |
 |
THAWK
|
Verfasst am:
Di März 22, 2011 02:03 |
  |
Hallo,
bei der Synchronisation der Kontakte (Android (HTC Desire)) mit Outlook musste ich feststellen, dass Umlaute im zweiten Vornamen nicht korrekt synchronisiert werden.
Wäre für eine schnelle Lösung dankbar.
Gruß
THAWK |
|
|
  |
 |
Markus2
Gast
|
Verfasst am:
Di März 22, 2011 12:57 |
  |
Hallo an alle,
habe das gleiche Problem mit SE X10i. Seit dem Update auf 1.81 werden an einigen Stellen die Umlaute nicht korrekt auf das Handy übertragen. Die Kontakte werden dann immer wieder zu Sychronisation vorgeschlagen.
Ich gleiche die Adressdaten mit Thunderbird 3.1.9 (Portable) ab. Handy ist Sony Ericsson mit Android 2.1 (letztes Update).
Viele Grüße
Markus |
|
|
|
 |
Markus2
Gast
|
Verfasst am:
Do März 24, 2011 12:16 |
  |
Also... Habe die 1.8.1 durch die 1.8.0 ersetzt und die Umlaute sind wieder richtig...
Auf dem Handy ist die neueste Version der App installiert.
Viele Grüße
Markus |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa März 26, 2011 15:21 |
  |
Ich denke ich hab das Problem gefunden. Installiert bitte die aktuelle beta und gebt mir bescheid ob das Problem behoben ist |
|
|
    |
 |
WB
Gast
|
Verfasst am:
Sa März 26, 2011 18:44 |
  |
Kontakte mit Umlauten werden nun wieder korrekt übertragen.
danke |
|
|
|
 |
Markus2
Gast
|
Verfasst am:
Mo März 28, 2011 12:32 |
  |
Jepp, supi! Damit klappt es wieder
DANKE!!!
Viele Grüße
Markus |
|
|
|
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|