FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kalender mit Farben und Makros Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Picknicker



Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 20:29 Antworten mit ZitatNach oben

Hi FJ, wirklich ein super Tool, dafür zahle ich wirklich gerne.

2 Anregungen habe ich noch:

1) Ich habe mich in Outlook daran gewöhnt, die Termine farblich zu markieren (Sprich Gruppen zuzuordnen). So habe ich immer einen schnellen Überblick über meine Planung bzw Kollisionen von Terminen. Wäre schön, wenn diese Möglichkeit noch hinzugefügt wird.

2) Nachdem die wundervolle Möglichkeit der Handysteuerung implementiert wurde, ist es eventuell möglich, eine Makrofunktion einzubauen? Ich denke jeder hat den ein oder anderen Wunsch, den er sich damit selber realisieren kann - so könnte man zum Beispiel das Profil einfach mittels Hotkey ändern, besser noch die Tastatursperre per Hotkey aufheben/einschalten.... usw usw, ohne dass du das ganze Handyspezifisch realisieren mußt, ich habe ja schon gelesen dass es da teilweise fiese Unterschiede von Softwareversion zu Softwareversion gibt....

Picknicker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 22:26 Antworten mit ZitatNach oben

Zu 1Smile Mal sehen, vielleicht in der nächsten Version drin

Zu 2Smile technisch nur bedingt machbar. Das Problem ist - es läuft nicht wirklich stabil. Es kommt nicht selten vor, daß das Handy die tasteneingaben nicht so richtig aufnimmt. z.B.: habe ich versucht das Servicemenü programmgesteuert aufzurufen (über die Tastenkombination) - das funktioniert fast nie richtig. Wenn man das ganze jetzt noch auf Hotkeys legt denke ich würde es zu Problemen kommen, weil das Handy ja immer eine Weile braucht um die Eingaben zu verarbeiten (programmtechnisch lässt sich die "Bereitschaft" vom handy nicht ermitteln)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de