Zuerst ein dickes Lob für die tolle Software!
Ich habe folgendes Anliegen:
Handy wird mit MyPhoneExplorer gesynct, dabei werden Gmail-Kontakte gepflegt und GCal-Kalender.
Nun ist es so, dass ich gerne Kontakte und Kalender auf mehreren Rechnern offline hätte und eigentlich im Web ändern möchte, das Handy also nur ab und an synce.
Leider kann ich den Sync nur mit verbundenem Handy machen - sonst wäre es einfach- ich häte mit MPE alles offline dabei...
Erste Versuche die MPE DB mittels Dropbox zu teilen brachten auch seltsame Ergebnisse zu Tage.
Nach meiner Recherche wäre die Offline-Nutzung von GCal mit GoogleGears eine Lösung, aber das gibt es nicht für Firefox4 -
für Anregungen/Ideen wäre ich sehr dankbar.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies