FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 xperia arc sync mit outlook 2010 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fkirscht



Anmeldedatum: 08.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 23:22 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, zunächst möchte ich das Programm MyPhoneExplorer als sehr gut einstufen. Aus meiner Sicht gibt es kein Besserers.
Mein Problem ist Folgendes.
Beim Synchrinisieren mit Outlook2010 und Xperia arc werden die Kontakte im Handy nur nach Vornamen sortiert. Ich kann die Einstellungen vornehmen wie ich will. Also im Client Einstellung Name, Vorname, in den Erweitert1 Einstellungen %L, %F oder umgekehrt. Mit WLAN oder USB gekoppelt. Die Kontakte werden im Handy immer nach VN sortiert.
Übertrage ich die Kontakte aber wiederrum vom Handy ins Autoradio, dann stimmt die Sortierung.
Kann mir jemand helfen? Konnte im Forum keine erschöpfende Antwort finden.

Danke schonmal im Vorraus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 01:11 Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem du im Client die Einstellung geändert hast musst du den jeweiligen Kontakt nochmal durchsynchronisieren (also in MyPhoneExplorer beim kontakt rechtcsklick, als bearbeitet markieren, sync)

Wenn das auch nicht hilft dann schau im handy obs bei den Einstellungen zur Kontaktansicht nochwas gibt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
fkirscht



Anmeldedatum: 08.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 08:41 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die schnelle Antwort.
Das habe ich Alles schon mehrmals gemacht. Die Kontakte im Handy gelöscht, nach Umstellung im Client neuen Sync durchgeführt etc.
Leider gibt es im Handy keine Möglichkeit die Ansicht umzustellen.
Zur Info, das xperia arc hat Android 2.3. Mit meinem vorhergehenden Handy X10 mini pro, hat das prima geklappt. (Android 2.1)
Vielleicht muss ich doch auf ein Update von SE warten.

Oder es hat schon Jemand eine Lösung.

Danke und Gruß Frank
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArcOwner



Anmeldedatum: 02.01.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2012 17:28 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe auch das Problem. Im ARC werden die Kontakte nach Vornamen abgespeichert. Das habe ich in einem Forum gelesen und das kann wohl auch nicht geändert werden.

Da ich ohnehin immer die Suche bemühe, stört mich das aber nicht allzusehr. Das Telefon finde ich geil.

Gruß
ArcOwner
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
asther



Anmeldedatum: 14.02.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 12:59 Antworten mit ZitatNach oben

Ich konnte mit meinem Xperia pro, das ich auf rakuten.de gekauft hatte, erst nach Umstellung in den Anwendungen auf mpe zugreifen. Die Sortierung ist bei mir ebenfalls nach Vornamen, allerdings stört mich das nicht weiter, denn das habe ich schon immer so gemacht. Allerdings klingt das schon 'ner nach Schwachstelle, wenn es gerade bei SonyEricsson nicht reibungslos läuft...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Joehes



Anmeldedatum: 22.05.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 13:39 Antworten mit ZitatNach oben

Ist glaube ich beim Exchange sync auch so (falls du das sowieso meinst mit Outlook2010) stört aber nicht wirklich. Bei vielen Kontakten macht das nicht wirklich einen Unterschied. Nur bei Geschäftlichen Kontakten ist einem halt meistens der Nachname geläufiger.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de