Hallo,
ich bekomme demnächst mein erstes Android Hand. Dafür habe ich meine Adressen schon von meinem jetzigen Nokia mit GMail synchronisiert. In Zukunft würde ich gerne (wieder) den MPE nutzen.
Nun zu meiner Frage. Kann ich jetzt schon MPE mit meinem GMail Account synchronisieren, oder geht das erst, wenn ich mein Handy habe?
Danke schonmal
homebrew
Davon abgesehen ist das Handy selbst sehr gut in der Lage den Abgleich mit Google selbst zu machen, ein Android-Handy mit Google über MyPhoneExplorer zu synchronisieren wäre dioppelt gemoppelt
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies