| Autor |
Nachricht |
Heinz
|
Verfasst am:
So Mai 29, 2011 07:21 |
  |
Hallo Ihr,
bin über den quasi gleichbenannten Thread für die Kontakte auf dieses geniale Forum aufmerksam geworden.
Sind als "Nebenprodukt" zufällig auch Kategorien für Termine abgefallen? Da wäre ich nämlich dran interessiert.
Grüße
Heinz |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Mai 29, 2011 22:04 |
  |
Die Kalenderdatenbank bei Android unterstützt weder Gruppen noch Kategorien, also kann ich das auch nicht umsetzen - leider |
|
|
    |
 |
Heinz
|
Verfasst am:
Di Mai 31, 2011 17:36 |
  |
Hm, werden alternativ mehrere Kalender unterstützt?
Ich muss Termine verschiedener Art verwalten und diese irgendwie unterscheiden.
Grüße
Heinz |
|
|
  |
 |
Heinz
|
Verfasst am:
Mi Jun 08, 2011 06:36 |
  |
Ja, die Termine stammen aus Outlook und sind dort mit Kategorien gekennzeichnet. Bisher werden sie über ActivSync an WM5 gesynct.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung mit einem modernen OS (Android, Blackberry, nur notfalls Apple). Allerdings sehe ich (noch) nicht ganz ein, warum ich meine Termine nur für den Sync online stellen soll. Allerdings scheint es derzeit einfach keine andere Möglichkeit zu geben.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...  |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|