Autor |
Nachricht |
Buddy1964
|
Verfasst am:
Fr Jun 24, 2011 22:28 |
  |
Moinsen,
ich habe seit heute ein Xperia Mini 10 pro und wollte mit dem Explorer dei Daten sichern. Wenn ich jedoch versuche von Symbian auf Adroid umzustellen erscheint die im Betreff geannte Meldung und ich kann nicht nach einem Handy suchen.
Habt ihr da vielleicht einen Tip für mich?
Danke und Gruss |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Jun 26, 2011 22:26 |
  |
Menü-Datei-Benutzer-Benutzer/Profil hinzufügen schon probiert ? |
|
|
    |
 |
Buddy1964
|
Verfasst am:
So Jun 26, 2011 22:54 |
  |
Vielen Dank, das wars. Da wird ja noch die App auf dem handy gebraucht, die hole ich mir gerade, allerdings scheinen die Downloads im Market im Moment nicht zu funktionieren.
Was muss ich eigentlich beim Anschluss per USB beachten? MPE mault mich an kein Handy gefunden zu haben ...
Danke und Gruss |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Jun 26, 2011 22:58 |
  |
Was du beachten musst wird eigentlich eh angezeigt -> nicht gelesen ?
- USB-Debugging im Handy aktivieren
- PC-Companion installieren damit die ADB-Treiber auf dem Rechner sind |
|
|
    |
 |
Buddy1964
|
Verfasst am:
So Jun 26, 2011 23:35 |
  |
Companion ist installiert.
USB im Debug-Modus? Ui, wenns im Dok steht habe ich es nicht gesehen, MPE selber hat mich darauf nicht hingewiesen. Ich habe es eben gemacht und es funktioniert
Habe auch gesehen, dass sie mit dem MPE Apps installieren lassen, dann brauche ich den Market ja gar nicht mehr.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Jun 26, 2011 23:41 |
  |
Zitat: | USB im Debug-Modus? |
Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung-USB-Debugging (im handy)
Zitat: | MPE selber hat mich darauf nicht hingewiesen |
Doch doch, zumindest in der aktuellen Version erscheint dieser Hinweis wenn man über Menü-Datei-Benutzer-Benutzer/Profil hinzufügen geht, und außerdem in den Einstellungen hinter dem Link "Hilfe" |
|
|
    |
 |
Buddy1964
|
Verfasst am:
So Jun 26, 2011 23:53 |
  |
Zitat: | Doch doch, zumindest in der aktuellen Version erscheint dieser Hinweis wenn man über Menü-Datei-Benutzer-Benutzer/Profil hinzufügen geht, und außerdem in den Einstellungen hinter dem Link "Hilfe" |
Ja, nur hatte ich ja versucht ein bestehendes Profil zu ändern, grins, auf die Idee ein neues anzulegen bin ich gar nicht gekommen. Ich hatte nur die Meldung gesehen und dachte "Uuupssss", da gibt es wohl ein Problem. Aber nun läufts ..
Habe eben auch noch die Bluetooth-Verbindung zu meinem zweiten Rechner hergestellt und da läuft auch schon der Abgleich MPE )
Jetzt wo das alles rennt, kann ich ja gleich ins Bett gehen ... )
Vielen Dank für den Support ....
Gruss |
|
|
  |
 |
|