Autor |
Nachricht |
Elnasa
Gast
|
Verfasst am:
Fr Dez 15, 2006 01:51 |
  |
Hallo,
benutze das K800i
Ich habe vor einigen Tagen Windows neu drauf gemacht und hatte
die MyPhoneExplorer Version 1.5.5 drauf.
Nachdem ich eine SMS Versendet habe, erschien ein Popup
-Nachricht verschickt und danach
zwei Ballon Tips
-nachricht versendet und halt der
-Zustellungsbericht mit Uhrzeit usw drauf.
Nach einer neu Installation von Windows funktiont das nicht mehr jetzt kommt nur noch das Popup nachricht verschickt und Ballontips gar nicht.
Weiß jemand an was das liegen könnte, bei mir is eigentlich alles beim alten geblieben.
Kann des was mit der Sony Erisccon PC-Suite Software zu tun habe, weil ich jetzt mal die neuste Installiert habe...??
Das Handy lief auch vorher auf einem anderen Port, weiß aber nicht mehr welcher des war, aber ich hab gleiche Treiber usw benutzt.
Also erst die Driver installieren dann des PC-Suite Ding und dann PhoneExplorer.
Noch eins an den Entwickler Super Programm!! |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Dez 15, 2006 08:18 |
  |
Vermutlich hast du Balloontips in Windows deaktiviert |
|
|
    |
 |
Elnasa
Gast
|
Verfasst am:
Fr Dez 15, 2006 11:07 |
  |
stimmt, ich weiß mit Tuneup 07, auf die Idee muss man erstmal kommen..
Geiler Support thx, ne auf die Idee bin ich net gekommen.. |
|
|
|
 |
NT
Gast
|
Verfasst am:
Sa Jan 06, 2007 19:59 |
  |
Wollte mal fragen, ob man in der nächsten Version nicht auch so eine Auswahl für den Zustellungsbericht in den Einstellungen hinzufügen könnte, wie bei dem SMS-Eingang. So dass man einstellen kann zwischen Popup-Fenster und Ballontip. Denn ich habe eigentlich auch Ballontips deaktiviert, weil sie einfach nerven.... |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Jan 06, 2007 20:30 |
  |
Was will man den mit einem Zusetellungsbericht bin einem eigenen Popup-Fenster - gefällt mir garnicht |
|
|
    |
 |
NT
Gast
|
Verfasst am:
So Jan 07, 2007 16:52 |
  |
Kann ich mir gut vorstellen, dass Dir das nicht gefällt....wahrscheinlich genauso wenig wie mit die Ballontips...mir würde auch eine andere Weiße gefallen, halt nur nicht Ballontip ^^ (z.b. ein extra Sound)
Was mir gerade noch dazu einfällt...es wäre klasse wenn es beim versenden einer SMS auch den Zähler im Handy erhöhen würde (Bei FMA ist das der fall!) dann muss man nicht die sms zusammenrechnen...
Um eines gleich noch klar zu stellen, das sollen hier nur Vorschläge sein zur Verbesserung und kein muss! |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Jan 07, 2007 17:53 |
  |
Bei FMA ist das definitiv nicht der Fall, werds mir aber nochmal ansehen.
Evt. mach ich sowas wie Selfmade-Ballontips - oder gefällt dir das auch nicht ? |
|
|
    |
 |
NT
Gast
|
Verfasst am:
So Jan 07, 2007 20:32 |
  |
Oh echt?! Hab noch so in Erinnerung, dass zu meiner T610 zeit, der SMS Zähler genau mit der Rechnung übereinstimmte und da hab ich eigentlich fast nur SMS von FMA aus geschrieben.
Mit selfmade-Ballontips kann ich gerade nichts anfangen...sind das evt. Ballontips die auch erscheinen, wenn man Ballontips in/von Windows deaktiviert hat? Wenn ja wäre das klasse  |
|
|
|
 |
N-T
Gast
|
Verfasst am:
Mi Jun 22, 2011 17:12 |
  |
Find es übrigens Klasse, dass der Zähler nun im Handy mitzählt
Kommt sehr spät aber ein Danke ist einfach noch angebracht!  |
|
|
|
 |
linheli
Gast
|
Verfasst am:
Do Jun 23, 2011 11:31 |
  |
Wollte mal fragen, ob man in der nächsten Version nicht auch so eine Auswahl für den Zustellungsbericht in den Einstellungen hinzufügen könnte, wie bei dem SMS-Eingang. So dass man einstellen kann zwischen Popup-Fenster und Ballontip. Denn ich habe eigentlich auch Ballontips deaktiviert, weil sie einfach nerven.... |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Jun 26, 2011 22:52 |
  |
In der aktuellen Version kann man die Zustellberichte optional auch im Popup-Fenster anzeigen lassen |
|
|
    |
 |
|