Autor |
Nachricht |
stereo
|
Verfasst am:
Di Sep 17, 2013 00:29 |
  |
Hallo,
seit ich auf Android umgestiegen bin nutze ich MPE zur Synchronisation meiner Kontakte, Termine und Aufgaben.
Bei meinem Galaxy S2 werden die Termine in den S-Planer synchronisiert. Die Aufgaben jedoch in der mit dem MPE-Client mitgelieferten App.
Leider vermisse ich in der Aufgaben-App die Möglichkeit die Aufgaben nach Fälligkeit in Gruppen wie "Heute", "Morgen", "Diese Woche", "in über einer Woche" einzuteilen, wie dies beispielsweise bei Outlook der Fall ist.
Habe ich die Funktion nicht gefunden oder könnte sie, falls nicht vorhanden in der nächsten Version eingebaut werden?
Das würde die Übersichtlichkeit enorm verbessern, denn es liese sich leichter erkennen, welche aufgaben heute noch zu erledigen sind und was Morgen dran ist.
Eine weitere Anregung wäre ein zusätzlcihes Farbshema mit schwarzer Schrift auf grauem Hintergrund. Das ließe sich meiner Meinung nach besser ablesen.
MfG stereo |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Sep 21, 2013 02:12 |
  |
Ist eine gute Idee, ich werde versuchen das umzusetzen |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
stereo
|
Verfasst am:
So Sep 22, 2013 22:28 |
  |
Vielen Dank für die Antwort!
Wäre wirklich super, wenn sich das umsetzen ließe!
Bin ansonsten sehr zufrieden mit der Software. Das ist eigentlich die einzige Sache, die mir fehlt.
LG stereo |
|
|
  |
 |
Schlumpf
|
Verfasst am:
So Nov 24, 2013 21:44 |
  |
Hallo, ich bin jahrelanger PALM-Nutzer. Werde jetzte demnächst auf MyPhoneExplorer umsteigen. Möchte die Idee von stereo unterstützen. Beim PALM gibt es die Gruppen "Heute", "Letzte 7 Tage", "Nächste 7 Tage", "Überfällig". Bin damit beim PALM sehr gut gefahren... Und vermisse es bei MyPhoneExplorer sehr. Wäre toll, wenn so etwas kommt! |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|