FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Frage und Anregung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rupert
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 17:25 Antworten mit ZitatNach oben

erstmal muß ich ein lob aussprechen. das prog. ist wirklich der hammer und funktioniert einwandfrei.
meine frage lautet: ist es vielleicht irgendwann mal angedacht, die funktion "notizen" auch im mpe anzeigen zu lassen?
dh, zur zeit kann ich eine notiz schreiben und zum handy schicken. nützlich wäre es auch, so finde ich, dass man die geschr. notizen auch im mpe findet und bearbeiten kann.

lg aus der steiermark.
mds874



Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 17:32 Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

wenn Sony Ericsson irgendwann eine Schnittstelle dafür zur Verfügung stellt ist FJ sicherlich der letzte der dem zustimmt.
Zurzeit ist es technisch jedoch nicht möglich.

Gruß

Markus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hcb



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 21:38 Antworten mit ZitatNach oben

die schnittstelle hats mal gegeben, aber bei den neueren handies ham´s die SE-leute vergessen. ich kann bei meinem k300 notizen rauf u runterladen, und editieren. nur löschen kann ichs mit dem mpe nicht.

ahja, und der mpe zeigt nur die funktionen die mit dem angeschlossenen modell möglich sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 12:34 Antworten mit ZitatNach oben

Der MyPhoneExplorer ist absolut super und deckt meine Bedürfnis fast vollumfänglich ab. Nur das Handling der Notizen fehlt mir.

Vielleicht hilft diesbezüglich der folgende Hinweis:
Ich habe ein W810i und habe bei "Sony Ericsson PC Suite" die Synchronisation der Notizen zu Outlook 2003 aktiviert. Das funktioniert tatsächlich und erst noch in beide Richtungen.

Wie gesagt. Das Programm ist super und wird von mir täglich benutzt. Ich habe eine echten Mehrwert dadurch und werde die Weiterentwicklung finanziell unterstützen.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 16:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Stefan
Die PC-Suite arbeitet mit SYNC-ML, MyPhoneExplorer mit dem IRMC-SYNC Protokoll. SYNC_ML ist vom aufbau her sehr komplex, daher ist es in MyPhoneExplorer noch nicht eingebaut. Schließlich geht es ja "nur" um die Notizen, der Rest läuft auch mit IRMC-SYNC gut.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de