ich nutze GO SMS und habe da beim neu-installieren davon irgendetwas mit
"alle sms benachrichtigungen aus" angeklickt.. seitdem (vermute ich!) zeigt MPE am PC keinerlei sms benachrichtigung mehr an, er lädt auch die neuen gar nicht mehr automatisch runter sondern ich muss immer auf "vom handy neu laden" klicken..
wie bekommt man das wieder hin?
GO SMS deaktivierte die sms benachrichtigung der eingebauten sms-app. es selber hat ne eigene beider man sogar beim SE x10 mini pro die LED in seiner lieblingsfarbe leuchten lassen kann
Ich denke wenn GoSMS die System-Meldung über die eingehende SMS in Android unterdrückt wird auch MyPhoneExplorer nix davon mitbekommen. Das kann man allerdings in den Einstellungen von GoSMS umstellen
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies