| Autor |
Nachricht |
gerzii
|
Verfasst am:
So Jul 03, 2011 22:12 |
  |
hallo
ich habe folgende Probleme:
1) ich lösche meine sms und mache dann eine sicherung. dabei sehe ich aber das die sms die ich vorher gelöscht habe mit gesichert werden. am handy sind aber keine vorhanden. wenn ich den sms ordner wieder sycne, sind die sms wieder da. ich muss das handy und den phoneexplorer mehrmals beenden und starten, dass die sms tatsächlich gelöscht sind und ich die sicherung ohne die sms machen kann.
Woran liegt daS?
2) ich trage geburtstage immer so ein: z.b. 23.6. von 00:01 bis 23:59. im handy kommt es aber immer so an: 22.6. von 23:000 bis 23.6. 22:59.
woran liegt das?
und es ist egal welche version vom phonexplorer ich verwende, es kommt immer zum gleichen ergebnis!!
mfg |
_________________ Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus (Sir Peter Ustinov) |
|
     |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Jul 08, 2011 21:35 |
  |
1) Liegt nicht an MyPhoneExplorer sondern am handy. Das Handy braucht intern relativ lange bis die SMS wirklich gelöscht sind und beim Auslesevorgang nichtmehr auftauchen. Da musst du eben ein wenig abwarten
2) Auch das liegt nicht an MyPhoneExplorer: Du miusst im Handy die Einstellung "Region" setzen, Zeitzone alleine reicht nicht aus. Diese Einstellung ist etwas versteckt hinter dem "Mehr" Button |
|
|
    |
 |
gerzii
|
Verfasst am:
Sa Jul 09, 2011 15:33 |
  |
| FJ hat Folgendes geschrieben: | 1) Liegt nicht an MyPhoneExplorer sondern am handy. Das Handy braucht intern relativ lange bis die SMS wirklich gelöscht sind und beim Auslesevorgang nichtmehr auftauchen. Da musst du eben ein wenig abwarten
2) Auch das liegt nicht an MyPhoneExplorer: Du miusst im Handy die Einstellung "Region" setzen, Zeitzone alleine reicht nicht aus. Diese Einstellung ist etwas versteckt hinter dem "Mehr" Button |
ad 1: hm ok
ad 2: wo ist das versteckt ?? |
_________________ Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus (Sir Peter Ustinov) |
|
     |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Jul 09, 2011 21:52 |
  |
| Zitat: | | wo ist das versteckt ?? |
Ich weiß ja nichtmal um welches Modell es geht. Die Region kann jedenfalls bei den Zeitzoneneinstellungen gesetzt werden, ist aber wie schon gesagt etwas versteckt diese Einstellung |
|
|
    |
 |
gerzii
|
Verfasst am:
So Jul 10, 2011 18:51 |
  |
SE C905  |
|
     |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
So Jul 10, 2011 22:13 |
  |
| gerzii hat Folgendes geschrieben: | | ad 2: wo ist das versteckt ?? |
Menü > Einstellungen > Allgemein > Zeit und Datum > Meine Zeitzone
MfG... |
|
|
|
 |
gerzii
|
Verfasst am:
Di Jul 12, 2011 18:03 |
  |
| Mr. Deauville hat Folgendes geschrieben: | | gerzii hat Folgendes geschrieben: | | ad 2: wo ist das versteckt ?? |
Menü > Einstellungen > Allgemein > Zeit und Datum > Meine Zeitzone
MfG... |
wurde geandert aber ohne erfolg  |
|
     |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Jul 16, 2011 13:33 |
  |
Welche Region hast du denn eingestellt ? |
|
|
    |
 |
gerzii
|
Verfasst am:
So Jul 17, 2011 18:05 |
  |
GMT +1 |
|
     |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Jul 23, 2011 10:40 |
  |
Eben. Nochmal - du musst eine Region einstellen, also z.B. Berlin |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
gerzii
|
Verfasst am:
Do Jul 28, 2011 18:09 |
  |
| FJ hat Folgendes geschrieben: | | Eben. Nochmal - du musst eine Region einstellen, also z.B. Berlin |
jetzt hats funktioniert danke  |
|
     |
 |
|
|