Kalender-Termine von Outlook 2003 werden nicht auf Handy (Anroid 2.3.4) übertragen. Kontakte funktionieren.
Software Myphoneexporer 1.8.1., Verbindung über USB.
Wenn ich den Sync von Outlook nach Handy (Erzwinge Outlook->Handy) anstosse startet der Sync-Vorgang und alle Einträge von Outlook werden im Betätigungsfenster angezeigt. Wenn ich bestätige wird der Vorgang fortgesetzt, aber es kommen weder Einträge ins Handy noch in den My Explorer Organizer. Es gibt keine Fehlermeldung. Bitte, kann mir jemand helfen.
Somsack Gast
Verfasst am:
Mi Jul 27, 2011 10:35
Ich habe da folgendes oim Forum gefunden:
"Ich hatte im Client unter Einstellungen -> Termine erstellen in meinen Kalender nicht aktiviert"
Ich habe zwar den Menupunkt noch nicht gefunden, aber daran wird es liegen...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies