Wenn mein Handy kaputt ist und ich es tauschen muss, klappt das ohne weiteres über MPE (Daten wiederherstellen) wenn vorher ein Backup erstellt wurde? Denn die Verbindung wird ja über einen bestimmten Telefonnamen hergestellt.
Noch eine andere Frage: Wenn eine Sicherung gemacht wird, welche Daten werden gesichert bzw. dann wieder aufs Handy gespielt? Sind dann die Apps auch mit gesichert?
Das Backup ist nicht fix auf ein bestimmtes Modell zugeordnet, man kann ein Backup auch auf einem anderen Handy wiederherstellen. Gesichert wird das was angezeigt wird. nicht mehr und nicht weniger. Bei dan Apps werden nur die Anwendungen selbst gesichert. Die Anwendungsdaten werden nicht gesichert
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies