FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 2. Handy wiederherstellen - Backup zurückspielen - ERLEDIGT Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jan99



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 09:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hi !

bisher habe ich immer nur die Daten von zwei Handys sycronisiert als Sicherung.

Das eine davon wurde jetzt ausgetauscht und vorher habe ich die Daten dieses Handys noch in eine Sicherung als externe Datei erstellen lassen.

Nun ist das neue Handy da und es ergeben sich zwei Fragen:

1.) wenn ich das neue Handy anschließe und ich die Debug-Einstellungen gem. [1] gemacht habe dann bekomme ich die Meldung "Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden. SocketError 10061 Herstellen der Verbindung wird absichtlich unterbunden"

-> wie kann ich dieses dennoch machen - blockiert da eine Art Firewall ??

2.) Wenn ich myphoneexplorer öffne und dann auf Sicherung wiederherstellen gehe, dann will das Programm eine Verbindung aufbauen. Aber in der aktuellen Ansicht stehen noch die Daten vom Handy1.

-> wie kann ich die externe Datei wiederherstellen oder wie muss ich allgemein vorgehen ?

Gruß Jan Smile

EDIT: hatten das gerade nochmal ausprobiert, dann klappte es mit der Verbindung und beim Einspielen habe ich einfach mal ausprobiert. Dann hat er nach einem neuen Namen gefragt und ich konnte auch die Sicherung anwählen !

[1] http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=11318&highlight=
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2011 23:08 Antworten mit ZitatNach oben

Also alles erledigt ?

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
jan99



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2011 13:21 Antworten mit ZitatNach oben

johhh !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de