FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 timeout bei "verbinden" Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ecki
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 01:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Mit dem MPE arbeite ich seit etlichen Monaten (z.z. 1.3.3) und bin außerordentlich zufrieden. Es gibt nichts Vergleichbares, dankeschön!

Nur eine Kleinigkeit stört mich zuweilen, denn ich habe die Angewohnheit, wenn ich daheim bin, die Verbindung zwischen meinem Handy (S 700i) und dem MPE über Bluetooth lange bestehen zu lassen, um z.B. nach dem sms-Senden oder -Empfangen sofort loslegen zu können. Wenn ich mich mit dem Telefon zwischendurch zu weit entferne, reißt natürlich die Verbindung ab. Ich vergesse dann leider oft, sie vom MPE aus (2x F1-Taste) manuell wiederherzustellen Confused , und dann braucht der MPE minutenlang, um festzustellen, daß keine Verbindung möglich sei und blockiert bis dahin. Ließe sich diese Zeitspanne nicht evtl. verkürzen und außerdem, wenn die Trennung festgestellt wurde, ein automatischer Verbindungsversuch starten? Aber zumindest über einen Abbruchbutton würde ich mich freuen, um nicht so lange warten zu müssen.

Ach ja, und noch eine weitere kleine Anregung: wie wäre es, wenn beim Aktualisieren der sms automatisch die aktuelle Systemzeit (als solche kenntlich) bei den neu hinzukommenden gesendeten sms unter "Zeitpunkt" eingetragen würde?

Nochmals danke für dieses gute Programm, und freundliche Grüße
Ecki
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30530
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 08:41 Antworten mit ZitatNach oben

Wegen der Verbindung: Wusste ich garnicht, schau ich mir an

Wegen den SMS: Was ist besser ? Eine falsche Zeit oder garkeine Zeit - ich glaub besser ist garkeine Zeit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ecki
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 10:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,

danke für die schnelle Antwort! Smile
Mit den sms hast du wohl recht. Ist auch kein echtes Thema, aber vielleicht könnte man das trotzdem mal als Option (neben der Einstellmöglichkeit zu Fuß in mehreren Schritten) anbieten?

Was das Verhalten beim Übertragungsversuch bei verlorener Verbindung angeht, bin ich gespannt. Schon mal danke für deine Mühen!

MfG
Ecki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de