FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Outlook 2010 Serientermine Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kkowalski



Anmeldedatum: 19.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2011 17:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
habe das Problem, dass meine Serientermine aus Outlook nicht richtig von MPE übernommen werden. Bei den Eigenschaften aller Serientermine steht dann unter Seriendauer "endet nach 999 Terminen", obwohl in Outlook ein Enddatum weit aus der Vergangenheit angegeben ist.
Im Resultat habe ich dann x Termine übereinander, da ich mit den Serienterminen meine Seminare über die Semester an der Hoschschule verwalte: Nun werden mir - als Beispiel - dienstags alle Seminare der letzten vier Semester als aktuell gültig angezeigt. Das ganze passiert unabhängig von der Synchronisation zwischen MPE und meinem Defy. Irgendeine Idee?

Ich habe MPE 1.8.1, MPE Client 1.0.10 und ein Motorola Defy (Froyo).

Danke, Knut
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 10:58 Antworten mit ZitatNach oben

Was wird denn in MyPhoneExplorer bei diesen Terminen angezeigt ?

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
kkowalski



Anmeldedatum: 19.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 10:00 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ, wie ich schrieb: Doppelklick auf Termin, dann zweiter Reiter Seriendauer, dort bei "endet nach" ist eingetragen "999".
Ich könnte ja meine alten Serientermine einfach aus meinem Snchronisationsbereich nehmen, allerdings befürchte ich ein Durcheinander mit den aktuell neu anzulegenden Terminen...
Danke, Knut
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2011 23:01 Antworten mit ZitatNach oben

Welche Outlook-Version verwendest du ?
Besteht das Problem auch bei Terminen die du in Outlook neu anlegst (mit ähnlichen Details) ?

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
kkowalski



Anmeldedatum: 19.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2011 15:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
habe mich jetzt eine Weile nicht mehr darum gekümmert und jetzt mit dem Update (Windows-Software und Android-Client) erneut probiert: gleiches Ergebnis. Ich benutze Outlook 2010.
Ich habe es jetzt mal ausprobiert: mit neu angelegten Terminen in Outlook 2010 gibt es das Problem nicht, nur die alten werden offenbar 999 Mal wiederholt.
Melde mich wieder...
Gruß Knut
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kkowalski



Anmeldedatum: 19.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2011 16:51 Antworten mit ZitatNach oben

Nachtrag: ich habe jetzt die Sychronisierung auf die letzten 200 Tage vor dem Sychronisierungszeitpunkt in der Vergangenheit beschränkt und - damit treten die Endlostermine nicht mehr auf.
Ich lasse es jetzt dabei, weil es so klappt; die alten Termine braucht man ja auch nur, um irgendwas nachzuhalten. Und das geht besser in Outlook.
Ansonsten: Kompliment für die neue Version, finktioniert alles schön und einwandfrei.
Gruß Knut
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de