Hallo und erst mal vielen Dank für das tolle Programm.
Gegen MPE kannste KIES ja in der Pfeife rauchen.
Habe das Problem das wenn MPE auf dem PC gestartet ist mir mein Outlook beim Zugriff auf Emails
ständig mit den "Zugriffswarnungen" kommt obwohl das Handy weder per WLAN noch USB eine
Verbindung aufgebaut hat. Beim Syncen habe ich dank "YesClick" keinerlei Probleme.
Bin im Moment dabei der Sache genauer auf den Grund zugehen wollte aber nur mal nachfragen ob
dies im Bereich der Möglichkeiten liegt? Sonst muß ich weiter suchen woher die Warnungen kommen
Möglicherweise werden diese Meldungen durch das Outlook-Addin von MyPhoneExplorer ausgelöst. Das Addin kann man in den erweiterten Kontakt-Sync-Einstellungen deaktivieren. Für die Synchronisierung wird es nicht benötigt
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bernemer
Verfasst am:
Mo Sep 05, 2011 14:05
Hallo und Danke für deine Antwort,
seit ich die AddIns aus Outlook entfernt habe ist das Problem gelöst.
Gibt es denn jetzt eine andere Möglichkeit aus Outlook heraus das Syncen anzustoßen?
Nein, direkt aus Outlook kannst du den Sync nichtmehr starten aber prinzipill funktioniert die Synchronisierung natürlich immernoch
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies