FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kalender Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Truhe
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 09:26 Antworten mit ZitatNach oben

Hi @ll,

erstmal ein dickes Lob an den Entwickler, die Software ist genial und kann eigentlich alles was man braucht um mit dem Sony Ericsson glücklich zu werden. Das man Listen nach Excel/Word/Html exportieren kann ist auch sehr gut!

Habe nun aber mal eine Frage, würde gerne so als Übersicht den Kalender ausdrucken bzw. die Monatsübersicht in Excel/Word/Html exprortieren!

Geht das?? Oder könntest Du das vielleicht in einer späteren Version zufügen? Wäre Super! *g*
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30530
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2006 16:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm, das ist ein wenig schwierig. Du könntest aber von der Kalender- in die Listenansicht wechseln (Button in der Toolbar). Dann kannst du die Termine ebenfalls exportieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Truhe
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2006 10:15 Antworten mit ZitatNach oben

Nur habe ich dann keine schöne Monatsübersicht, sondern nur alle Termine hintereinander! Habe relativ viele Serientermine bzw. Termine mit Wiederholung und die werden dann nicht so angezeigt, das man es gut ablesen kann!
Außerdem werden die Geburtstage bzw. die Termine nach Jahr sortiert, und nicht nach Monat und Tag, so daß sie immer ganz unten stehen!
Bin scheinbar der einzige, der seine Termine in der Monatsübersicht nochmal als Papierform haben möchte!
Sonst ist das Prog jedoch wirklich super und bietet mehr als manch komerzielle Software!

Gruß
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 07:06 Antworten mit ZitatNach oben

wie ist das eigentlich mit "aktuelle liste-speichern als html"
da ist bei mir alles leer. die datei hat nur 2kb
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30530
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 08:14 Antworten mit ZitatNach oben

Dann wird wahrscheinlich die Liste leer sein Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 11:55 Antworten mit ZitatNach oben

nein, im excel öffnet sie ja. sind über 20 einträge.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30530
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 14:30 Antworten mit ZitatNach oben

Um welche Liste handelt es sich ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de