FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Ich habe einen Vorschlag(Satz): unter das Neue Jahr die Vers Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Drive DRKA



Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 21:59 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe einen Vorschlag(Satz): unter das Neue Jahr die Version-MyPhoneExplorer Cristmas Edition zu schaffen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 12:43 Antworten mit ZitatNach oben

Und was soll das bringen ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
-DS-



Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 20:34 Antworten mit ZitatNach oben

Das bringt vor allem, dass User kaum noch updaten, wenn sie den soooo süßen Splash Screen beim Starten nicht verlieren wollen - siehe The Bat! X-Mas Editions Cool

_________________
-DS-
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 22:17 Antworten mit ZitatNach oben

[Ironie an]
Ahh - jetzt verstehe ich - der Vorteil ist also, daß ich veraltete Versionen supporten darf eben weil die User nicht updaten [Ironie aus]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Drive DRKA



Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2006 22:28 Antworten mit ZitatNach oben

Aber doch? Ja neue version oder nicht?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 16:28 Antworten mit ZitatNach oben

Nochmal - ich sehe den Sinn deines Vorschlages nicht
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Drive DRKA



Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 17:40 Antworten mit ZitatNach oben

Ich verwende das System der maschinellen Übersetzung des Textes. Ich bitte alle im Voraus, mir die Qualität meiner Schreibung zu verzeihen. Ob die Weihnachtenversion ausgegeben sein wird? Ich biete im Bildchen(Illustration) im Menü(Speisekarte) " über das Programm " unter den mobilen Telefonen an, den Schnee zu zeichnen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 17:50 Antworten mit ZitatNach oben

Das erklärt einiges.

Nein - es wird keine Weihnachtsversion geben, da ich alle Hände voll mit der Weiterentwicklung zu tun habe. Außerdem soll MyPhoneExplorer eine Produktivsoftware darstellen - um in Weihnachtsstimmung zu kommen kann man sich ebenso einen Christbaum kaufen Wink

Soweit du englisch kannst wäre es vielleicht besser du schreibst in englisch, da ich nicht viel von automatischen Übersetzern halte.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de