| Autor |
Nachricht |
MPE-Alex
|
Verfasst am:
Do Dez 07, 2006 18:46 |
  |
Hallo,
abgesehen davon, dass der MPE echt genial ist, hatte ich erst mit dem K750i und nun mit dem K800i ziemliche Probleme mit der Synchronisation der Kontakte & Termine, nun aber speziell folgendes Problem mit dem K800i und Geburtstagsterminen nach Sync. mit Sync.-Manager mit Outlook 2000 und anschließendem Laden der K800-Einträge in MPE :
Geburtstagseintrag im K800 mit Übernahme in Kalender > im Outlook gibts 2 Einträge, Serientermin + Geburtstagstermin, im MPE nur Geburtstag
Geburtstagseintrag im K800 ohne Übernahme in Kalender > im Outlook gibts 1 Eintrag Geburtstagstermin, im MPE keinen Termin
Das ganze wird dann noch komplizierter, wenn ich Outlook auf PC & Laptop sowie MPE auf PC & Laptop mit dem K800i synchron haben möchte.
Wie sollte ich dieses Thema am besten angehen, damit nichts verloren geht aber auch nichts doppelt vorkommt, sowie auch eine Terminerinnerung ausgegeben wird, was leider auch nur beim Serientermin automatisch übernommen wird.
Danke schon mal für die Hilfe,
Gruß Alex |
|
|
  |
 |
MPE-Alex
|
Verfasst am:
Do Dez 07, 2006 21:29 |
  |
sorry habe eben in einem anderen Thread gelesen, dass man nicht verschiedene Sync-Programme verwenden soll........jetzt gehts !
Gruß Alex  |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Dez 08, 2006 11:37 |
  |
Na gott sei dank - hatte mir nämlich schon einen Aufsatz zur Problemlösung bereitgestellt  |
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|