FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 bei anrunf ton ausschalten + voller akku-popup Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
freaky
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2006 22:49 Antworten mit ZitatNach oben

hi!

natürlich auch erst mal von mir ein fettes lob für das geile prog. ich bin voll zufrieden!

aber wie viele andere auch, habe ich noch ein paar vorschläge:

1. es wäre schön wenn ein popup erscheinen könnte, wenn das handy am ladegerät hängt und der akku die volle 100% erreicht hat. ähnlich wie bei engehenden anrufen wäre es natürlich auch gut das ganze mit einem individuellen sound belegen zu können.
es heist zwar immer der akku kann nicht überladen werden, aber wer´s glaubt...

2. ich persönlich vermisse im "eingehender anruf"-dialog die option einfach nur den klingelton des handys auszustellen. also nicht den anruf annehmen oder ablehnen, sondern einfach nur weiter "klingeln" lassen aber halt ohne ton. beim k750i geht das indem man beim eingehen anruf auf die #-taste drückt.
so kann man wenn man will nicht ans telefon gehen und hört aber dabei nicht den klingelton. und der anrufer hört nicht den besetzt-ton wie wenn man den anruf ablehnen würde. also der anrufer denkt man würde das telefon nicht hören...Wink

3. wie vielen anderen würden auch mir anruferbilder sehr gut gefallen. leider meinst du ja, dass das technisch nicht möglich sei. aber es muss ja nicht unbedingt sein dass die bilder vom telefon synchronisiert werden. da die ganzen telefonnummern ja auch auf dem pc gespeichert sind, ist es da nicht möglich die option zu geben von hand jedem einzelnen kontakt ein bild zuzuweisen?

beste grüße
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2006 23:00 Antworten mit ZitatNach oben

1. Per Software kann man nicht genau sagen, ob der Akku nun wirklich voll ist. Das Handy hat eine Ladeelektronik intergriert - dein Vorschlag wäre sinnlos.

2. Mal sehen

3. Technisch nicht möglich
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
freaky
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 00:57 Antworten mit ZitatNach oben

danke für die schnelle antwort!

1+3: schade

2: ich würde mich freuen!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 21:55 Antworten mit ZitatNach oben

@freaky: Sorry - Punkt 2 hab ich in version 1.5.7 vergessen. habs jetzt eingebaut, wenn du willst kannst du einen patch haben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de