FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Probleme mit dem Forum Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 12:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
mit dem Firefox gelingt es mir nicht mehr in diesem Forum zu schreiben. Grund ist angeblich der falsch eingegeben Code vor dem absenden des Beitrages. Mit dem IETab geht es allerdings.
Was mache ich falsch?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 13:06 Antworten mit ZitatNach oben

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Grund für den Code waren Spam-Bots, die das Forum geflutet haben. Meld dich einfach im Forum an, dann brauchst du auch den Code nichtmehr eingeben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
freaky
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 16:14 Antworten mit ZitatNach oben

das problem hatte ich auch. man muss einfach cookies von der seite zulassen. dann weiß die seite auch welcher code eingegeben werden musste...
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 19:21 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

dito, hatte ich auch. Funktionierte bei mir, als ich noch GAST war, dann auch. Very Happy Allerdings nur mit der "Cookies permanent akzeptieren"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de