seit neuestem habe ich das Problem, dass Outlook 2016 (Office 365) das Addin MyPhoneExplorer_OutlookAddin.Connect nicht läd.
Grund ist ein Laufzeitfehler beim laden.
Gibt es eine Lösung für das Problem?
Gruß
Roland
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17521
Verfasst am:
Mo Mai 16, 2016 14:15
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Intalliere Dir bitte die MPE 1.8.7 nightly
E. v. t. Ist Dein Problem damit schon gelöst?!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies