Obwohl ich unter Einstellungen als Zeitraum der Synchronisation nur die Tage bis 30 Tage vor der Synchro und 180 Tage nach der Synchro eingegeben habe, werden auch ältere Termine (älter als 30 Tage synchronisiert. Wer hat dafür eine Lösung??[/b]
Wenn ein Serientermin vor dem eingestellten Zeitrahm beginnt und danach endet dann fällt er immer in den Sync-Zeitraum
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
REROESCH
Verfasst am:
Mo Dez 26, 2011 15:11
Mit der Antwort kann ich leider nicht ganz zufrieden sein, da auch Termine ohne Wiederkehr außerhalb des vordefinierten Zeitraums synchronisiert werden.
Mit der Antwort kann ich leider nicht ganz zufrieden sein, da auch Termine ohne Wiederkehr außerhalb des vordefinierten Zeitraums synchronisiert werden.
das darf nicht vorkommen. Gib mir alle Details zum Termin damit ich die Problematik reproduzieren kann
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Hab deine Screenshots bekommen. MyPhoneExplorer macht genau das was er soll. Die Termine außerhalb des Sync-Zeitraums werden vom Handy gelöscht -> das ist ja auch der Sinn dieses Filters. Damit bleibt die Datenmenge im Handy überschaubar
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies