| Autor |
Nachricht |
mibock
|
Verfasst am:
Sa Dez 03, 2011 19:15 |
  |
Ich hoffe, ich habe nichts übersehen. Da ich sehr viele Kontakte habe und auch viele mit eingetragenem Geburtstag in Outlook 2003, wünsche ich mir eine Möglichkeit, auch "gar keine" Geburtstage zu synchronisieren. Diese müllen mir nämlich sonst den Terminkalender zu.
Gruß, Michael. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Dez 05, 2011 23:19 |
  |
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe. Wo müllst du dir den Terminkalender zu und warum ? |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
mibock
|
Verfasst am:
Mi Dez 07, 2011 09:12 |
  |
Ich hätte besser formulieren müssen: ich habe die Funktion jetzt auf dem App-Client gefunden, auf dem ich nicht erwartet hatte, weiteres Finetuning vorzufinden.
Es ging mir darum, dass ich in Outlook bei vielen Kontakten Geburtstage eingetragen habe. Wenn ich normal synchronisiere, werden die als Termine im Kalender eingetragen und damit der Kalender "zugemüllt".
Ich hätte erwartet, dass ich das Feature wie "keine Geburtstage in Kalender übernehmen" auf der PC-Seite untergebracht sind. Du hattest dies aber bei der App unter "zu synchr. Kalender" und dort unter "Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte" implementiert.
Also: alles gut und ich werde bald spenden.
Hattest Du mal daran gedacht, eine Funktion zu implementieren, dass man einen expliziten Email-Ordner in Outlook synchronisieren kann, damit man den quasi offline auf dem Smartphone im EMailprogramm für alle Zeiten zur Verfügung hat?
Gruß, Michael. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|