FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 P910I Fluch Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
many_69



Anmeldedatum: 13.12.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 19:25 Antworten mit ZitatNach oben

Ein dickes lob an euch, der MPE ist ein super Hilfe.

aber leider bei P910i habe ich bis jetzt noch kein alternative gefunden mit TB zu synchronisieren, gibst vielleicht noch Hoffnung ???
oder sind die P910i besetzter verflucht das sie nur Outlook benutzen sollen.

MfG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hcb



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 21:02 Antworten mit ZitatNach oben

jupp, ein böser fluch lastet auf den besitzern symbian basierender SE handys (zumindest aus sicht von fjsoft)! Exclamation Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 21:15 Antworten mit ZitatNach oben

Ja ne is klar - wenn ich noch irgendwo einen Funken Zeit rauskratzen könnte dann würd ich mich ja drum kümmern. Ich kann mjich eben nicht teilen. Aber es sei jedem frei gestellt selbst so ein Programm zu entwickeln. Ich hab ja auch mal angefangen - einfach so. Die Ausrede man kann das nicht - die zählt nicht. Ich hatte weder einen Informatik-Kurs, noch habe ich irgendwann mal ein Buch geklauft wie man Programme schreibt - hab halt einfach angefangen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2006 20:47 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Ja ne is klar - wenn ich noch irgendwo einen Funken Zeit rauskratzen könnte dann würd ich mich ja drum kümmern. Ich kann mjich eben nicht teilen. Aber es sei jedem frei gestellt selbst so ein Programm zu entwickeln. Ich hab ja auch mal angefangen - einfach so. Die Ausrede man kann das nicht - die zählt nicht. Ich hatte weder einen Informatik-Kurs, noch habe ich irgendwann mal ein Buch geklauft wie man Programme schreibt - hab halt einfach angefangen.


Shocked und beruflich? bist du kein progger?

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2006 22:48 Antworten mit ZitatNach oben

Ach woher - bin KFZ-Mechaniker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mad



Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2006 00:32 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Ach woher - bin KFZ-Mechaniker


boah jetzt bin ich wirklich sprachlos Shocked
wow du kennst dich so gut mit dem was du machst aus und das ohne irgendwelche kurse, bücher oder schule
respekt Very Happy

_________________
Handy: K800i
SW version: R1JG001
WinXP SP2
verbindung: BT/USB
MPE version: aktuell^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de