FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Keine WLAn-Verbindung Handy / MPE Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
michi



Anmeldedatum: 04.03.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2011 13:21 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich bin nicht sicher, ob dieser Beitrag überhaupt ins MPE-Forum gehört. Seit etwa zwei Wochen bekommt mein Handy (SE Xperia arc) plötzlich keine richtige Verbindung mehr zu W-LAN. Es kommt eine Fehlermeldung "Eingeschränkte W-LAN-Verbindung". Die führt aber leider dazu, dass auch MPE das Handy nicht mehr erkennt. ("Port existiert nicht.")

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und ob ich evtl. irgendwelche Einstellungen verändern muss?

Danke,

Michi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oldviking



Anmeldedatum: 31.10.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Kurz vor Südschweden

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2011 13:30 Antworten mit ZitatNach oben

michi hat Folgendes geschrieben:


ich bin nicht sicher, ob dieser Beitrag überhaupt ins MPE-Forum gehört.

Mit Sicherheit NICHT !
Überprüfe Deine Systemeinstellungen: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson-xperia-play/141758-xperia-play-eingeschraenkte-konnektivitaet.html

_________________
Oppo Reno 4Z 5G, Android 12
Honor 6 X Android 7 (Root)
Amazon Fire HD 8 12. Generation, Android 11
MPE Version 2.0
akt. MPE-Client 2.8
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
michi



Anmeldedatum: 04.03.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2011 13:59 Antworten mit ZitatNach oben

Tja, ändert aber NICHTs. Trotzdem danke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 20:50 Antworten mit ZitatNach oben

WLAN-Router schonmal neu gestartet ?

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
michi



Anmeldedatum: 04.03.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2011 19:01 Antworten mit ZitatNach oben

Nein, aber im Handy die W-LAN-Verbindung einfach neu eingestellt. Passwort nochmal eingegeben usw. Bisher klappt's.
Danke für den Vorschlag,

Michi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de