nach dem syncen habe ich in Outlook, Handy - SGS II - und in google - das geringste Problem - alle Kontakte doppelt. Kennt jemand ein Tool welches mir die doppelten Einträge vom Handy bzw outlook löschen kann? Und was muss ich tun damit mir das nicht wieder passiert? Vorab bereits vielen Dank für die Hilfe
Doppelte Einträge entstehen oft wenn man mit MyPhoneExplorer direkt zu Outlook synchronisiert und dann zusätzlich noch Outlook mit Google synchronisiert.
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies