| Autor |
Nachricht |
rpfjsoft
|
Verfasst am:
Do Dez 08, 2011 16:39 |
  |
wenn man bei den NOTIZEN einen Datenimport aus einer *.csv Datei startet, werden jeweils pro Notiz nur max. 254 Buchstaben (incl. Leerzeichen) importiert, ob wohl der ursprüngliche Datenstring viel länger war. Der Import als solches klappt. Wie lassen sich auch größere Notizen über eine *.csv Datei importieren? |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Dez 26, 2011 08:48 |
  |
Bereits bekannter Bug, bitte die beta installieren: http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
handball
|
Verfasst am:
Mo Apr 23, 2012 00:27 |
  |
Bei der aktuellen Beta (lt. mpe_stuff.php vom 21.04.12 00:13:17) gibt es auch eine Grenze, die liegt aber höher:
441 Notizen importiert, bei 2 wurde abgeschnitten. Die Länge der gekürzten Einträge war ähnlich lang:
Original --> abgeschnitten
a) 25.301 --> 19.838
b) 30.083 --> 19.857
Der längste, nicht gekürzte Eintrag war 13.213 Zeichen lang.
Ein Übertrag der beiden defekten Einträge per Cut&Paste war kein Problem, die Notizen sind wohl auch vollständig auf dem Android-Handy angekommen (kontrolliert anhand dieser beiden größten).
P.S: Ich sah ihn der Beta ein paar interessante neue Sachen, die ich leider nicht ausprobieren konnte (lief nur in einer virtuellen Instanz). Freue mich schon darauf....  |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|