Autor |
Nachricht |
paulm
|
Verfasst am:
Di Jan 10, 2012 19:55 |
  |
Hallo ich benutze Windows Calendar mit Windows 7, um mich mit Web-Ical-Kalender (z.B. Mondphasen) zu abonnieren. Dann konnte ich diese Termine in mein Handy importieren. Nach einem Totalabsturz des PC und Neuaufsetzen sehe ich nun beim Synchronisieren die Möglichkeit des Windows Calendar nicht mehr.
Wie kann ich den im Menu Synchronisation des MyPhoneExplorer bei der Auswahl (Datei - Einstellungen - Synchronisation) wieder sichtbar machen? |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Jan 10, 2012 21:09 |
  |
Wahrscheinlich hast du MyPhoneExplorer als portable Version installiert, dadurch kannst du nur noch Google als Sync-Ziel wählen |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
paulm
|
Verfasst am:
Mi Jan 11, 2012 12:19 |
  |
Ich habe MyPhonexplorer neu installiert. Nun habe ich bemerkt, dass die Windows Kontakte sichtbar sind und es ist auch keine portable Version.
Die Erweiterung .ics habe ich auch noch mit Windows Calendar verknüpft. Beim Installieren hat sich aber in der registry nichts getan.
Es scheint am Windows Calendar zu liegen. Gibt es ein anderes Calendar Programm, mit dem ich ical abonnieren und dann mit MyPhoneExplorer verknüpfen kann, falls es keine Lösung für den Windows Calendar gibt.
Vielen Dank, und auch für die letzte schnelle Antwort. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Jan 13, 2012 01:58 |
  |
Leg in Windows calendar einen weiteren Kalender an, nur als Dummy zum Testen.
Damit MyPhoneExplorer den Windows-Kalender anerkennt muss dieser zumindest einmalig die eigenen Einstellungen abspeichern. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|