Autor |
Nachricht |
VikingWarrior
|
Verfasst am:
Do Jan 05, 2012 13:17 |
  |
Ich habe Probleme beim Versand längerer SMS. Innerhalb MyPhoneExplorer und dem Handy-Nachrichten-Programm werden nur 733 Zeichen angezeigt. Aber die SMS geht voll durch. Schreibe ich direkt am Handy sind auch 1.600 Zeichen kein Problem. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Jan 10, 2012 23:04 |
  |
Ich verstehe nicht ganz wo genau das Problem liegt.
- ist beim Verfassen von Nachrichten mit MyPhoneExplorer bei 733 Zeichen Schluss ode
- werden im Handy bestehende Nachrichten in myPhoneExplorer unvollständig angezeigt -> hilft ein Klick auf den Button "Vom Handy laden" ? |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
VikingWarrior
|
Verfasst am:
Di Jan 10, 2012 23:33 |
  |
Nein, bei der Engabe ist nicht nach 733 Zeichen Schluss. Nur kommt es manchmal vor, dass er beim Senden die Zeichen über 733 "verliert". Die Nachricht wird dann zwar vollständig gesendet, aber sowohl im Handy, wie auch in MyPhoneExplorer werden nur die ersten 733 Zeichen angezeigt. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Jan 10, 2012 23:44 |
  |
Poste bitte die Logdatei nachdem du eine solche SMS verschickt hast |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
VikingWarrior
|
Verfasst am:
Mi Jan 11, 2012 00:03 |
  |
|
  |
 |
VikingWarrior
|
Verfasst am:
Sa März 03, 2012 12:25 |
  |
Hab jetzt mal ein Logfile und den SMS-Text. Da es sporadisch passiert hab ich mal net Test-SMS verwendet und solang versucht, bis der Fehler auftrat...
Logfile
Test-SMS
Gruss... |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|