FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kontakte von MPE auf W850i? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 13:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wie bekomme ich es hin, die Kontakte die ich im "My Phone Explorer" gespeichert habe, wieder auf mein W850i zu laden?
Danke.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30439
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 14:35 Antworten mit ZitatNach oben

Und du glaubst jetzt wirklich, daß ich dir mit deinem Problem weiterhelfen kann ?

- Was passiert ?
- Wann genau passiert es ?
- Kommt eine Fehlermeldung ?
- Wie verbindest du dich (USB, Bluetooth, Infrarot) ?
- Welches Betriebssystem hast du ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 15:13 Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

naja, ich hatte damit gerechnet, dass mir jemand sagt, welchen Button o.ä ich drücken muss....
Es kommt keine Fehlermeldung, ich will ja nur wissen, wie man es generell macht!!
Ich bin über USB verbunden.
Ich nutze WinXP Home SP2.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30439
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 15:35 Antworten mit ZitatNach oben

Ach so - das ist zugegebenermaßen eher selten.
Generell ist es so:
Beim ertsen mal verbinden wurde vermutlich das ganze Adressbuch auf den Rechner kopiert. Einfach per Doppelklick den gewünschten Kontakt bearbeiten oder löschen oder eben einen neuen erstellen und dann den ersten button in der Toolbar drücken (sieht aus wie der refresh-Button vom Internet-Explorer). Es wird synchronisiert, das heißt die Änderungen am PC werden im handy übernommen bzw. die Änderungen im handy werden im PC übernommen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 17:43 Antworten mit ZitatNach oben

Ahh, okey.
Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de