FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Aus dem SMS Archiv (PC) gelöscht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
S-M-A-C-K



Anmeldedatum: 20.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2012 18:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo erst Mal,

Ich habe mir viele SMS aus meinem HTC Wildfire S in das Archiv (PC) rüber verschoben. Alles funktionierte wunderbar, doch leider passierte mir heute ein Missgeschick; Ich löschte ausversehen das ganze Archiv..
Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit diese SMS wiederherzustellen?

Bitte helft mir, das gesamte Archiv war für mich wichtig, ich hoffe es gibt eine Möglichkeit.

Ich bedanke mich schon im vorraus für hilfreiche Antworten!

Ps. Ich habe keine Sicherung erstellt (leider)


Edit: Ich glaube ich habe diesen Beitrag im falschen Ort gepostet.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30674
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2012 23:51 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, das Archiv ist wohl weg. Du könntest mit Recovery-Tools nach der Datei SMSArchive.dat suchen aber die Chancen stehen sehr schlecht

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
yvonne83



Anmeldedatum: 20.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2012 18:25 Antworten mit ZitatNach oben

@fj: sorry wenn ich mich in diesem beitrag einklinke. kannst du da vielleicht ein spezielles tool empfehlen? ich bräuchte das nämlich auch gerade und habe keine ahnung welches der 100 treffer bei google ich nehmen soll!?

_________________
Wohnkredit Rechner
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30674
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2012 01:13 Antworten mit ZitatNach oben

welche art von dateien musst du denn wieder herstellen ?

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
hpk



Anmeldedatum: 23.02.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2012 07:40 Antworten mit ZitatNach oben

Habe auch einen Blödsinn gemacht. Habe meine VM auf einen älteren Snapshot zurückgestellt, und bin davon ausgegangen, dass das MyPhoneExplorer nicht betrifft, da meine MPE-Daten auf einer externen Platte H: gespeichert sind. Habe von den Daten eine Kopie gemacht, MyPhoneExplorer neu installiert und das Handy wurde wieder erkannt. Auch das Directory wurde gleich benannt wie vorher. Nach dem ersten Start habe ich die Daten aus dem Backup ins aktive Directory zurückkopiert, kann die Archivdaten jedoch nicht sehen, obwohl das File SMSArchive.dat 456kb gross ist und offensichtlich die gespeicherten SMS noch enthält.

Kann ich die irgendwie wiederherstellen?

P.S. Habs gefunden, hatte ein 'MyPhoneExplorer' Sub-Directory unter dem 'MyPhoneExplorer' Directory ... Pfad falsch angegeben ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de