FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Altes Handy nicht verfügbar Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Seniorin

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2025 18:19 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
aufgrund eines unverschuldet SW-Fehler kann mein Galaxy A51 nicht mehr gestartet werden. Auf meinem neuen Galaxy A55 habe ich soweit meine Daten eingespielt bzw. upgedatet. Was mir fehlt sind meine Fotos aus der Galerie, die beim Synchronisieren immer mitgespeichert werden sollten. WhatsApp fehlt auch, was mir aber zweitrangig wäre.
Wo finde ich auf meinem PC (W10) die Fotodateien.
Bitte um eine für Senioren verständliche Antwort - bin 76 J.
Danke im Voraus

Es sollte S-Fehler (Software-Fehler) heißen - sorry hab ich übersehen.

Zuletzt bearbeitet von Seniorin am Mi Feb 19, 2025 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
eck-m

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2025 19:43 Antworten mit ZitatNach oben

Seniorin hat Folgendes geschrieben:
Was mir fehlt sind meine Fotos aus der Galerie, die beim Synchronisieren immer mitgespeichert werden sollten.
Da kann man nur hoffen, dass die Fotos auch tatsächlich synchronisiert wurden, denn das ist ja in den Einstellungen wählbar. Während des Synchronisierens sieht man aber eigentlich, wenn Fotos synchronisiert werden, an der Zeit die es dauert und an der Fortschrittsanzeige, währenddessen werden ja auch Miniaturen angezeigt. Andernfalls sehe ich schwarz.

Wo finde ich auf meinem PC (W10) die Fotodateien.
Da, wo die Programmeinstellungen von MPE das vorsehen. Der MPE-Benutzer zum alten Handy sollte idealerweise noch eingerichtet sein. Dann kann man einfach zu diesem Benutzer gehen und mit F2 oder per Menü Datei-Einstellungen die zugehörigen Einstellungen aufrufen und ansehen.
Der Pfad ist in der Einstellungs-Kategorie Erweitert 2 nachzulesen.
Diesen Pfad dann beipielsweise in die Adressleiste eines Windows-Explorer-Fensters eintragen.

Falls der Benutzer zum alten Handy voreilig schon gelöscht worden sein sollte, wird man wohl oder übel suchen müssen. Naheliegend ist aber ein Unterordner von Bilder.

S-Fehler
Was ist denn ein S-Fehler ?
Im Ernstfall gibt es je nach Art des Fehlers vielleicht doch noch Rettungsmöglichkeiten ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.